Sonntag, 23. Dezember 2012

Letztes Lichtlein wird angezündet

Das Christkind steht vor der Türe und das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Wie schnell doch diese 12 Monate vergangen sind. Es war für mich nicht gerade ein Traumjahr, zu viele liebe Menschen musste ich gehen lassen.

Ein Jahr der Misserfolge geht zur Neige und was habe ich daraus gelernt? Was mich nicht umbringt, macht mich stärker, doch nicht ohne vorher komplett am Boden zu liegen.

2013 darf kommen, mit guten Aussichten! Ich wünsche allen ein Frohes Fest, viele gute Geschenke, Ruhe und Zeit für sich selbst.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches