Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsshoppen zum Vergnügen

Ich leg jetzt den Stift zur Seite und stürze mich ins Gewühl und bin hier zu finden:



Auch darf eine Buchhandlung nicht fehlen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich etwas Nettes finden werde.

Ein Wichtelgeschenk muss auch noch zusammen gestellt werden und dann geht es heute am Abend mit meinen Mädels zur Weihnachtsfeier.

Und MORGEN bekomme ich schon vorab eines meiner Weihnachtsgeschenke .... ich freu mich schon total darauf. Bilder stelle ich spätestens am Montag ein.
Mittwoch, 12. Dezember 2012

Lese ich gerade

Noble, Kate - Ein Spion in erlauchter Gesellschaft



















Ich weiss auch nicht genau warum, aber ich tu mir schwer mit dem Buch. Eigentlich mag ich die Historicals von Lyx aber hier ist die weibliche Hauptfigur überhaupt nicht mein Fall. Philippa ist sooooo nervig, dass ich das Buch schon etliche Male abbrechen wollte. Doch die Hintergrundhandlung rund um Spionage im England des 19. Jahrhunderts fesselt mich und deshalb halte ich durch.

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches