Freitag, 21. Dezember 2012

Weltuntergang

So den hätten wir auch hinter uns - kein Ende der Welt ... GsD, denn schließlich habe ich noch jede Menge Lesestoff hier liegen.

Nach dem notwendigen Lebensmitteleinkauf, ist jetzt endlich Zeit zum Ausruhen, Nichtstun, Kuscheln mit den Miezen. Mein Mann verbringt traditionell das Weihnachtsfest bei seinen Eltern und ich mit meiner Mama. So habe ich viel Zeit für mich zum Nachdenken, Rückschau halten und ins nächste Jahr vorzublicken.

Doch erstmals sind ein paar Seiten meines aktuellen Buchs an der Reihe, schließlich "arbeite" ich schon recht lange daran und ich will doch wissen, wie es weitergeht bzw. endet.


Mittwoch, 19. Dezember 2012
Die Tage vor Weihnachten verfliegen gerade zu. Meine To-Do-Liste wird kürzer und kürzer:

Weihnachtspost erledigt
Wichtelpost erledigt
Geschenke kaufen erledigt
Geschenke verpacken erledigt
Weihnachtsputz größtenteils erledigt
Weltuntergang ....
Lebensmittel-Horror-Einkauf
Katzenleckerlies
Dezember Bücher kaufen erledigt

 Soweit so gut, nur zum Lesen komme ich zur Zeit kaum. Naja - GsD steht ein langes WE vor der Tür mit viel freier Zeit.

       
Sonntag, 16. Dezember 2012

Xmas Geschenk 2012

Nach langem Shoppen, Einpacken ins Auto, Tragen in die Wohnung, Entpacken und Aufstellen ist mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von meiner Mann und meiner Mama gestern fertig geworden.

Eigentlich wollte ich es ganz gemütlich am Montag füllen und bestücken, aber dann konnte ich nicht widerstehen und habe mich gleich ins Vergnügen gestürtzt.

Ich präsentiere meine neue Bücherwand, die GsD noch viel Platz hat.













Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches