Sonntag, 6. Januar 2013

Böser Clickfinger

Hui, ich sollte nicht so oft auf Amazon gehen. Da schau ich mir meine Wunschliste an und komme drauf, dass in den nächsten Woche einige Bücher auf Englisch erscheinen und dann zuckt mein Mausfinger auf denWarenkorb und schon sind die Bücher bestellt:

Den Anfang macht Lara Adrian mit der Fortsetzung ihrer Midnight Breed Serie. 20 Jahre später und Mira steht im Mittelpunkt.

Erscheint am 07. Feber 2013

Amazon Link


Nächster Streich ist Nalini Singh mit Kurzgeschichten zu den Psy/Changelings. Wobei von den 4 Geschichten nur zwei komplett neu sind und vorallem auf "Texture of Intimacy" (Lara und Walker) bin ich sehr gespannt.

Erscheint am 05. März 2013

Amazon Link


Last but not least die Königin unter den Vampirautorinnen J.R. Ward mit "Lover at Last", der heiß ersehnten Lovestory von Blay und Qhuinn.

Erscheint am 26. März 2013

Amazon Link





Eigentlich sollte ich von Anfang Feber bis Ende März in Leseklausur gehen, damit ich wirklich genügend Zeit habe alle zu lesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches