Samstag, 5. Januar 2013

Mira Lese-Challenge

Ich bermerke doch, dass ich gewisse Verlage öfter lese als andere. Neben Lyx hat es mir auch der Mira-Verlag angetan. Dort gibt es auch eine Lesechallenge, an der ich gerne mitmachen. Da ich doch schon ein paar auf meinem SUB liegen habe und mit Gina Showalter, Sandra Henke und Cherry Adair drei meiner Lieblingsautorinnen auf deren Veröffentlichungsliste stehen, kann ich sicherlich auch hier das Ziel von 12 Büchern erreichen.

Mira Lese-Challenge

Ziel ist es, mindestens 12 Romane zu lesen und zu rezensieren, dabei ist es vollkommen egal, für welches Genre ihr Euch entscheidet.

Ein paar kleine Bitten an Euch:
1. Bitte legt bei Euch eine Challenge-Seite an, sodass ich Eure Fortschritte immer nachvollziehen kann.
2. Regelmäßige Aktualisierungen sind ebenfalls sehr wünschenswert.
3. Wer keinen eigenen Blog hat, darf die Rezensionen aus Foren, etc. gerne in die Kommentare verlinken.

01. Gina Showalter - Herren der Unterwelt 7 Schwarzes Geheimnis
02. Gina Showalter - Herren der Unterwelt 8 Schwarze Niederlage
03. Gina Showalter - Herren der Unterwelt 9 Schware Verführung
04. Janet Mullany und Jule Winter - Dirty Talk
05. Cherry Adair - Im Meer des Skorpions
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches