Donnerstag, 10. Januar 2013

Neuer Stern am deutschen Krimihimmel

Laura Wulff - wer ist denn das? Die kenn ich nicht und was ich nicht kenne, lese ich nicht. Das stimmt natürlich nicht.
Ich lese gerne Autoren, die ich für mich noch nicht entdeckt habe, doch dieses Mal steckt hinter dem Namen Laura Wulff, eine mir sehr gut bekannte Autorin.
In den letzten Monaten wurde recht viel über sie spekuliert. Auf Facebook sind wir befreundet und ich habe schon so etwas vermutet.
Sandra Henke, einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Autorinnen im Genre Fantasy und Erotik hat ihren ersten Krimi/Thriller herausgebracht. Ich scharre schon in den Startlöchern, um mir dieses Werk zu kaufen. Ich bin mir sicher, dass sie auch in diesem Segment erfolgreich sein wird.

Amazon Link






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches