Donnerstag, 10. Januar 2013

Neuer Stern am deutschen Krimihimmel

Laura Wulff - wer ist denn das? Die kenn ich nicht und was ich nicht kenne, lese ich nicht. Das stimmt natürlich nicht.
Ich lese gerne Autoren, die ich für mich noch nicht entdeckt habe, doch dieses Mal steckt hinter dem Namen Laura Wulff, eine mir sehr gut bekannte Autorin.
In den letzten Monaten wurde recht viel über sie spekuliert. Auf Facebook sind wir befreundet und ich habe schon so etwas vermutet.
Sandra Henke, einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Autorinnen im Genre Fantasy und Erotik hat ihren ersten Krimi/Thriller herausgebracht. Ich scharre schon in den Startlöchern, um mir dieses Werk zu kaufen. Ich bin mir sicher, dass sie auch in diesem Segment erfolgreich sein wird.

Amazon Link






Sonntag, 6. Januar 2013

Böser Clickfinger

Hui, ich sollte nicht so oft auf Amazon gehen. Da schau ich mir meine Wunschliste an und komme drauf, dass in den nächsten Woche einige Bücher auf Englisch erscheinen und dann zuckt mein Mausfinger auf denWarenkorb und schon sind die Bücher bestellt:

Den Anfang macht Lara Adrian mit der Fortsetzung ihrer Midnight Breed Serie. 20 Jahre später und Mira steht im Mittelpunkt.

Erscheint am 07. Feber 2013

Amazon Link


Nächster Streich ist Nalini Singh mit Kurzgeschichten zu den Psy/Changelings. Wobei von den 4 Geschichten nur zwei komplett neu sind und vorallem auf "Texture of Intimacy" (Lara und Walker) bin ich sehr gespannt.

Erscheint am 05. März 2013

Amazon Link


Last but not least die Königin unter den Vampirautorinnen J.R. Ward mit "Lover at Last", der heiß ersehnten Lovestory von Blay und Qhuinn.

Erscheint am 26. März 2013

Amazon Link





Eigentlich sollte ich von Anfang Feber bis Ende März in Leseklausur gehen, damit ich wirklich genügend Zeit habe alle zu lesen.

Jackson, Vina - 80 Day Die Farbe der Lust Band 1

Amazon Link


Zusammenfassung
Als Dominik, seines Zeichens Professor an einer Uni, in der U-Bahn eine junge Violistin sieht und ihrem Spiel fasziniert zuhört, ahnt er noch nicht, dass diese sein Leben, seine Kreativität und Lust auf den Kopf stellen wird.
Summer, die Geigerin lebt ein Leben der Extreme: Wenig Geld, große musikalische Fähigkeiten und körperliche Begierden, die sich nicht genau benennen kann. Als ihre Geige in einem Kampf zerstört wird, scheint sich auch ihr Leben komplett zu ändern. Dominik, nähert sich ihr inkognito und bietet ihr einen Handel an. Sie soll für ihn zu seinen Bedingungen spielen, dafür erhält sie eine neue Geige. Damit beginnt ein Spiel zwischen den beiden, doch welche Auswirkungen werden sich dadurch ergeben.

Meine Meinung:
Welche Qualen ich beim Lesen, dieses Romans durchlitten habe! Aber keine der Spannung oder des Herzschmerzes, nein ich war immer wieder versucht, die Lektüre abzubrechen.

Wer immer einen Vergleich mit 50 Shades of Grey ziehen will oder sieht, hat beide Bücher nicht gelesen. Liegt in EL James Geschichte der Hauptaugenmerk auf der Liebesgeschichte, so wird hier weder eine Spannung zwischen den Hauptfiguren Summer und Dominik aufgebaut, noch kribbelt es besonders.
Summer ist eine Frau, die sich völlig auf ihre Gefühle verlässt und somit dringend jemanden braucht, der ihre Grenzen sieht und nicht überschreitet. Sie kann der Vernunft kaum eine Stimme geben. Deshalb sind mir vorallem die letzten Seiten des Buches sehr schwer gefallen. Immer wieder wollte ich ihr einen Schlag auf den Hinterkopf geben, damit sie aufwacht und sich den Gefahren endlich bewusst wird.

Ich lese öfter erotische Romane auch das BDSM Genre ist mir nicht ganz fremd, doch hier wurden meine Grenzen des Zumutbaren eindeutig überschritten. Nicht so sehr, was die Sexszenen angeht, sondern mehr die Handlungen der Figuren und ihre Beweggründe.

Ich empfehle weiterhin sehr gerne deutsche Autorinnen wie Jazz Winter, Sandra Henke oder Linda Mignani.

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches