Freitag, 20. März 2015

Kenner, J. - Wanted #1 Hörbuch

Eigentlich bin ich nicht der typische Hörbuch-Nutzer. Ich lese lieber, denn ich fürchte, einzuschlafen und das Wichtige zu verpassen.

Doch ich wollte mich wieder mal darauf einlassen und bei der Anmeldung zum Randomhouse Bloggerportal Randomhouse Blogger habe ich mir tatsächlich ein Hörbuch ausgesucht.


Da ich die Stimme der Erzählerin Christiane Marx sehr sympathisch finde, bin ich schon richtig in der Geschichte drin.

Wer die Autorin kennt, wird ahnen, dass es sich um einen erotischen Liebesroman handelt. Mit der Geschichte kann sie mich wieder einmal total fesseln ... ich freue mich schon auf meine Heimfahrt im Bus :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's books

Die Schneemänner. Roman Teil 4 - 6
Die Schneemänner. Roman Teil 1 - 3
Wir sehen uns beim Happy End
True North - Du bist alles für immer
Vorwärts küssen, rückwärts lieben
True North - Schon immer nur wir
True North - Wo auch immer du bist
Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
The perfect Play - Spiel mit der Liebe
Die Wilden - Eine französische Hochzeit: Roman
Sternenwinternacht: Roman
Ein Winter voller Wunder: Roman
Der Tiger in der guten Stube: Wie Katzen erst uns und dann die Welt eroberten
Memory Game – Erinnern ist tödlich
Origin
Beautiful Funeral
Beautiful Burn
Game On - Chancenlos
Game On - Schon immer nur du
Im Bann der zertanzten Schuhe


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches