Sonntag, 22. März 2015

Ryan, Lexi - Here and Now 01 EINSAMKEIT



Da ich die New Hope Serie der Autorin schon sehr mochte, war es klar, dass ich mir auch die indirekte Fortsetzung zu Gemüte führen würde. Es muss die New Hope Serie aber nicht davor gelesen werden. Es gibt genügend Erklärungen, um die bereits bekannten Figuren gut kennen zu lernen.

Hannah wacht im Krankenhaus auf und kann sich nicht mehr an die letzten 11 Monate erinnern. In dieser Zeit sind aber einige wichtige Dinge in ihrem Leben geschehen: Sie hat eine kleine eigene Bäckerei eröffnet, hat Gewicht verloren und scheint mir ihrer ewigen Liebe Max verlobt zu sein.
All diese Veränderungen sollten sie eigentlich zum Jubeln bringen. In ihrer ersten Nacht im eigenen Bett erhält sie Besuch von einem Fremden, der sich in ihrem Bett sehr wohl zu fühlen scheint. Sie will sofort die Polizei rufen, hält aber inne und spricht mit dem gutaussehenden Fremden, der sich gleich wieder recht zornig verabschiedet. Durch Zufall findet sie heraus, wer der Mann ist und stellt fest, dass sie beide Männer gerne hat und sich zu ihnen hingezogen fühlt.
Sie will unbedingt ihre Erinnerungen zurück, doch dies lässt sich nicht erzwingen und nur ganz langsam kommen Stück für Stück die letzten Monate wieder ins Gedächtnis. 



Meine Meinung:
Wir sind wieder zurück in New Hope und dieses Mal werden wir in den 1. Teil von Hannahs Geschichte eingeweiht. Und war für eine Story – Hannah fehlen nach einem Unfall 11 Monate ihres Lebens. Sie kann sie an einen bestimmten Tag im September erinnern und seither ist fast ein Jahr vergangen. Stück für Stück kommen Erinnerungen zurück und verwirren Hannah noch mehr. Sie hat einen Verlobungsring am Finger von ihrem ewigen Schwarm Max doch auch Nate, ein Rocker Freund von Asher hat in ihrem Leben einen großen und geheimen Platz eingenommen.
Die Erinnerungsfetzen helfen Hannah zwar ein wenig Licht in ihr Leben zu bringen, doch die wichtigste Entscheidung ihres Lebens – Max’s Heiratsantrag – kann sie immer noch nicht nachvollziehen und sie weiß auch gar nicht, ob sie das so möchte.

Der nächste Teil erscheint am 13. April auf Deutsch – aber ich bin schon total neugierig, wie es weitergehen wird. Mal sehen, ob ich es aushalte oder mir doch die Bücher auf Englisch hole.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's books

Die Schneemänner. Roman Teil 4 - 6
Die Schneemänner. Roman Teil 1 - 3
Wir sehen uns beim Happy End
True North - Du bist alles für immer
Vorwärts küssen, rückwärts lieben
True North - Schon immer nur wir
True North - Wo auch immer du bist
Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
The perfect Play - Spiel mit der Liebe
Die Wilden - Eine französische Hochzeit: Roman
Sternenwinternacht: Roman
Ein Winter voller Wunder: Roman
Der Tiger in der guten Stube: Wie Katzen erst uns und dann die Welt eroberten
Memory Game – Erinnern ist tödlich
Origin
Beautiful Funeral
Beautiful Burn
Game On - Chancenlos
Game On - Schon immer nur du
Im Bann der zertanzten Schuhe


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches