Montag, 9. März 2015

Sommer, Leocardia - SECURNOW 4 Teuflische Fesseln

Letztes Jahr bin ich über die Bücherwürmer-Gruppe auf Facebook auf die deutsche Autorin Leocardia Sommer "gestolpert". Ich habe ihren Roman "Sarah in Love" aus der Serie Runde Tatsachen gelesen und war total begeistert. Sie schreibt sehr erfrischend und ihre Heldinnen sind nicht perfekt und auch die männlichen Figuren haben Ecken und Kanten. Deshalb habe ich mich schlau gemacht und weitere Bücher von ihr gefunden.

Mit der Reihe SECURNOW trifft sie mein Beuteschema. Nach dem 3. Teil bin ich fast verzweifelt aufgrund der Cliffhanger, aber das Warten hat sich gelohnt.

Hier meine Rezi:

Becky und Sid sind immer noch völlig durch den Wind. Ihr Sohn Joshua soll gleich nach der Geburt gestorben sein. Becky kann das nicht glauben. Sie ist fest davon überzeugt, dass ihr er noch lebt. Die Monate vergehen und dennoch suchen sie weiter, wobei fast niemand mehr an einen Erfolg glauben will. Erst als sich eine neue Wendung ergibt, schöpfen alle wieder Hoffnung. Ehemalige Zeugen, wie die Hebamme Carly werden nochmals befragt. Besonders Wes nimmt sich ihrer an und sie braucht seine Hilfe ganz dringend.

Meine Meinung:
Ich habe wirklich ganz dringend auf die Fortsetzung gewartet. So viele Cliffhanger, die mir fast schon schlaflose Nächte beschert haben. Nun ist der 4. Teil endlich da und ich habe ihn verschlungen. Die Geschichte hat alles, was ich mir erwartet habe. Spannung, Romantik, Erotik und auch eine Spur Humor.
Ich mag es auch, dass alle bekannten Figuren wieder auftauchen. Ich habe dann immer das Gefühl von nach Hause kommen. Deshalb lese ich gerne Serien, weil für mich der Wiedererkennungswert auch sehr wichtig ist.
Bei Leocardia Sommer kann ich mir immer sicher sein, dass ich gut Unterhalten werden. Sie gehört zu meinen Entdeckungen des Jahres 2014 und ich werde sie selbstverständlich auch weiterhin im Auge behalten.

SECURNOW Serie:
1. Verboten sinnlich
2. Atemlos verliebt
3. Gefährlich sexy
4. Teuflische Fesseln

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches