Freitag, 10. April 2015

Ausbeute beim Buchhändler meines Vertrauens

Îch kaufe meine Bücher immer in einer örtlichen Buchhandlung. Ich mag es, dass die Verkäufer mich schon kennen und meine Bestellungen werden auch immer ordentlich und zeitnah erledigt.

Diese zwei Bücher wollte ich unbedingt haben und konnte sie gestern gleich mitnehmen:






Zwar ist mein SUB nicht ganz klein aber die Inhaltsangaben und die Rezis haben mich überzeugt und ich musste sie zu Hause haben. Ich glaube, jeder Bücherwurm kann das nachvollziehen.

Die Leinentasche hat nach mir gerufen ... ich habe eine Schwäche für diese Taschen und kann kaum widerstehen.

Ich habe mir auch ein paar Karten des Diogenes Verlags aussuchen dürfen. Sie haben so tolle Sprüche und ich konnte mich kaum entscheiden, aber schließlich haben es 5 geschafft mich zu überzeugen.


Habt ihr auch ein Faible für Sprüche rund um Bücher?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches