Freitag, 10. April 2015

Ausbeute beim Buchhändler meines Vertrauens

Îch kaufe meine Bücher immer in einer örtlichen Buchhandlung. Ich mag es, dass die Verkäufer mich schon kennen und meine Bestellungen werden auch immer ordentlich und zeitnah erledigt.

Diese zwei Bücher wollte ich unbedingt haben und konnte sie gestern gleich mitnehmen:






Zwar ist mein SUB nicht ganz klein aber die Inhaltsangaben und die Rezis haben mich überzeugt und ich musste sie zu Hause haben. Ich glaube, jeder Bücherwurm kann das nachvollziehen.

Die Leinentasche hat nach mir gerufen ... ich habe eine Schwäche für diese Taschen und kann kaum widerstehen.

Ich habe mir auch ein paar Karten des Diogenes Verlags aussuchen dürfen. Sie haben so tolle Sprüche und ich konnte mich kaum entscheiden, aber schließlich haben es 5 geschafft mich zu überzeugen.


Habt ihr auch ein Faible für Sprüche rund um Bücher?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches