Mittwoch, 1. April 2015

Iosivoni, Bianca - HUNTERS 02 Vertrauen

Nach Jahren von Einsätzen und gefährlichen Missionen wird Alexis Ryder wieder nach Seattle zu den HUNTERS versetzt. Dort hat sie das Gefühl von zu Hause. Ihr Bruder ist zwar dort, aber nach langer Zeit der Funkstille wird eine Annäherung nicht einfach.
Als sie auch noch Aidan Morgan als Partner zugeteilt bekommt, zweifelt sie an der Richtigkeit ihrer Entscheidung. Aidan und sie haben eine gemeinsame Vergangenheit, die es ihnen nicht leicht macht, einander zu vertrauen. Aber Vertrauen ist bei ihrem neuen Auftrag extrem wichtig. Zwei ehemalige Kollegen Aidans wurden ermordet und eine gemeinsame Aktion schein der gemeinsame Nenner zu sein. Jedoch ist nicht zu erkennen, wer hinter diesen Taten steckt. Sie jagen verschiedenen Spuren hinterher, die immer wieder im Sand verlaufen.












Meine Meinung:
Dieser zweite Teil war genauso gut wie Teil 1. Lexie und Aidan sind einfach genial. Sie streiten sich und geraten bei jeder Kleinigkeit aneinander. Sei schenken sich nichts, die Wortwechsel sind amüsant zu lesen.Sie merken, dass sie einander sehr ähnlich sind. Ihr Verantwortungsgefühl gebenüber dem Partner und den anderen Mitarbeitern ist übergroß. Fehler werden nicht toleriert, deshalb fällt es beiden so schwer jemandem ihr Vertrauen zu schenken.
Ich hoffe sehr, dass es weitere Teile geben wird und wenn ich wetten könnte, würde ich auf Logan und Ri setzen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches