Mittwoch, 1. April 2015

MONATSRÜCKBLICK März 2015

Mein erster voller Monat auf meinem Blog ist vorbei. Ich war sehr konsequent und habe alle gelesenen Bücher auch brav rezensiert.

Ich habe auch drei Bloggeraktionen gefunden, die ich total nett finde und dort möchte ich nun regelmäßig mitmachen.

Ganz zufrieden bin ich noch nicht mit dem Blog, aber alles Gute braucht seine Zeit und gewisse Dinge bzw. Einstellungen werde ich erst mit der Zeit herausfinden. Falls jemand gute Tipps für mich hat, nur her damit - ich bin für alle Vorschläge dankbar.

Ich möchte allen neuen und alten Followern herzlich danken, dass ihr zu mir gefunden habt. Mal sehen, wo mich der Weg hinführen wird.

An dieser Stelle werde ich jeden Monat mein Highlight nochmals präsentieren, wenn es denn eines gegeben hat. Im März war es nicht schwer mich zu entscheiden. Es war eindeutig und klar von Adriana Popescu mit ihrem wundervollen Roman "Lieblingsmomente"


Hier geht es zur Rezi: Lieblingsmomente von Adriana Popescu


Auch mit den anderen Büchern habe ich sehr viel Glück gehabt. Vor allem auch Emily Bold mit "Auf der Suche nach Mr. Grey" hat mich sehr gut unterhalten. Wie ich merke, haben es mir Serien dieses Monat wieder angetan. Außer "Clubschiff Aphrodite" gab es keinen Einzelband ... ich gebe es zu ich mag Serien.


20. Harrison, Thea - Berührung der Dunkelheit
21. Bold, Emily - Auf der Suche nach Mr. Grey
22. Sommer, Leocardia - SECURNOW 4 Teuflische Fesseln
23. Harrison, Thea - Elder Races 06 Das Lied der Harpyie
24. Popescu, Adriana - Lieblingsmomente
25. Popescu, Adriana - Lieblingsgefühle
26. Ryan, Lexi - Here and Now #1 Einsamkeit
27. Schwartz, Diana - Clubschiff Aphrodite
28. Kenner, J. - Wanted #1 Lass dich verführen (Audiobook)
29. Iosivoni, Bianca - HUNTERS 01 Vergessen
30. Iosivoni, Bianca - HUNTERS 02 Vertrauen
31. Muschiol, Bärbel - 3 Kurzgeschichten Rockerbraut, Rockerherz, Rockerlady

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches