Montag, 20. April 2015

Montagsfrage #6


Verleihst du deine Bücher?




Ich verleihe meine Bücher nur an ganz bestimmte Menschen:

  • An meinen Partner ... *grins*
  • An meine Mama ... sie wohnt gleich neben an und deshalb kann ich kontrollieren, wie sie mit meinen Schätzen umgeht.
  • An meine Lesefreundinnen, die gleich sorgsam mit den Büchern umgehen wie ich.


und das war es dann aber auch schon.

Im Gegenzug leihe ich mir auch ganz selten Bücher aus. Ausnahme ist hier die Bücherei, aber das auch nicht so oft, denn die Genre, die ich lese, werden nicht sehr oft ausgelegt.

Wie schaut das bei euch aus? Schon schlechte Erfahrungen dabei gemacht?


1 Kommentar:

  1. Hey Marie :)

    schlechte Erfahrung habe ich nicht direkt gemacht, eher bei anderen Dingen, dass man da so hinterher sein muss, es zurück zu bekommen.
    Meine Bücher leihe ich auch nicht an alle aus, nur denen ich vertraue und wo ich denke, dass mir die Bücher gut wiedergeben.
    Ich leihe mir fast nie Bücher aus, da ich kaum welche kenne, die so viel lesen wie ich und meistens nicht das lesen, was ich lese...
    In der Bücherei war ich auch früher, aber das ist mir alles nicht aktuell genug und so habe ich auch genug auf dem SuB ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv