Dienstag, 19. Mai 2015

Montagsfrage #10


Hand auf's Herz! Wie viele Bücher besitzt du?




Einen Tag zu spät, doch ich habe eine gute Ausrede - gestern war ich beruflich auf einem Seminar und hatte keine Zeit, mich um die Montagsfrage zu kümmern.

Tja, wie viele Bücher habe ich? Ehrlich ich habe keine Ahnung. Ich könnte jetzt mein Regal durchzählen und meinen SuB dazu, meine Kindle ergänzen, dann wäre ich sicherlich schon knapp bei 1.000 doch dabei fehlen noch all die Bananenkartons im Keller, damit kann ich nur schätzen und setze die Zahl auf 1.150 Stück.

Ich bin nun nicht gerade eine Jugendliche, ich habe die 4 Jahrzehnte schon überschritten und über all die Jahre kommen natürlich eine ganze Menge Bücher zusammen. Wobei ich in den letzten Monaten auch schon ein paar verkauft habe.

Die Zahl wird wachsen, davon bin ich überzeugt und ich freue mich schon auf meine zukünftigen Schätze.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv