Dienstag, 19. Mai 2015

Montagsfrage #10


Hand auf's Herz! Wie viele Bücher besitzt du?




Einen Tag zu spät, doch ich habe eine gute Ausrede - gestern war ich beruflich auf einem Seminar und hatte keine Zeit, mich um die Montagsfrage zu kümmern.

Tja, wie viele Bücher habe ich? Ehrlich ich habe keine Ahnung. Ich könnte jetzt mein Regal durchzählen und meinen SuB dazu, meine Kindle ergänzen, dann wäre ich sicherlich schon knapp bei 1.000 doch dabei fehlen noch all die Bananenkartons im Keller, damit kann ich nur schätzen und setze die Zahl auf 1.150 Stück.

Ich bin nun nicht gerade eine Jugendliche, ich habe die 4 Jahrzehnte schon überschritten und über all die Jahre kommen natürlich eine ganze Menge Bücher zusammen. Wobei ich in den letzten Monaten auch schon ein paar verkauft habe.

Die Zahl wird wachsen, davon bin ich überzeugt und ich freue mich schon auf meine zukünftigen Schätze.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches