Mittwoch, 6. Mai 2015

(Rezi) Zwei(fel) sind zwecklos - ML Busch

Lucy hat sich ihren Traum erfüllt. Sie führt ihr "Sport and Spa" erfolgreich, sie liebt ihre Schwester, deren Kinder, hat mit Cara eine gute Freundin, doch das einzige was ihr fehlt, ist die große Liebe. Doch mit all der Arbeit hat sie kaum Zeit Männer kennen zu lernen.

Als Robin Reyes in ihrem Studio zum Training kommt, versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen, denn jahrelang war er der Hauptdarsteller ihrer heissen Träume. Treffen lassen sich aber nicht vermeiden und Lu und Robin kommen sich immer näher.
Eines Tages steht die Polizei vor Lucys Tür und informiert sie, dass in ihrem Studio möglicherweise Drogen zur Leistungssteigerung verkauft werden. Deshalb beginnt Lu auf eigene Faust zu ermitteln, damit bringt sie sich selbst in Gefahr. 


Meine Meinung:
Was für ein bezaubender Roman ... die Autorin verbindet eine Krimihandlung mit dem Liebesroman rund um Lucy und Robin. Lucy ist eine selbständige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Sie liebt ihre Schwester und ihre Wortgefechte sind äußerst unterhaltsam.
Robin ist ehemaliger Profisportler, der seine Preisgelder gut investiert hat. Er ist ein Mann, der zu seinen Gefühlen steht und kämpft für die Frau, die er liebt.
Die Geschichte hat mich von der ersten Seite gefesselt und lies mich bis zum Ende nicht mehr los. Die Figuren sind sympathisch beschrieben, auch die Bösewichter sind überzeugend und nicht zu übertrieben, genau richtig für dieses Genre.
Wer gerne einen Liebesroman mit witzigen Dialogen und einer zusätzlichen kleinen Krimigeschichte lesen möchte, ist hier an der richtigen Stelle. 
Zitate:
"Wann bekomme ich Schamhare?, fragte eine piepsige Stimme aus dem Off.
Seite 101

"Ja, Joe, wann eigentlich?, fragte Lucy scheinheilig, kratzte sich am Kopf und beobachtete, wie er unruhig auf der Hantelbank hin und her rutschte. Er warf ihr einen bösen Blick zu.

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches