Donnerstag, 14. Mai 2015

Top Ten Thursday #6


10 Bücher, die im Sommer spielen!





Das heisst es erst mal nachdenken. Auf Anhieb fallen mir da nicht all zu viele ein, aber wozu gibt es mein Bücherregal und Amazon ....

Der Geschmack von Apfelkernen von Katharina Hagena. Gelesen und lesenswert!



Sommer ohne Männer von Siri Hustvedt. Noch nicht gelesen, liegt bei mir als Mängelexemplar!



Kirschroter Sommer von Carina Bartsch. Gelesen und für gut befunden!



Der Geschmack von Sommerregen von Julie Leuze. Gelesen, ich empfehle dieses Buch jedem!



Mein Sommer mit Noah von Lauren Barnholdt. Nicht gelesen!



Das Böse unter der Sonne von Agatha Christie. Mehrfach gelesen und noch öfter im TV gesehen.



Wer die Nachtigall stört von Harper Lee. Gelesen und ein Klassiker der Literatur!


Es sind nicht ganz 10 geworden, leider sind mir einfach nicht mehr eingefallen.

Welche könnt ihr mir vielleicht noch empfehlen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches