Samstag, 30. Mai 2015

Umgeräumt und aufgeräumt - meine Regale

Hin und wieder packt mich der Aufräumwahn. Da muss ich meine Regale entstauben und natürlich auch neu sortieren. Zwar verändert sich laut Aussage von meiner besseren Hälfte überhaupt nichts, ich bin aber davon überzeugt, dass es jetzt sehr viel besser aussieht. 

Wer von uns Bücherwürmern kennt das nicht? Auf jeden Fall zeige ich euch heute mal meine gelesenen Schätze.




Ich habe ein Regal, das bereits 2-reihig steht. Dort befinden sich alle Harry Potters und andere Bücher, ohne bestimmte Reihenfolge.

Die zwei anderen beinhalten meine Serien. Ich liebe Nalini Singh, JR Ward, Lara Adrian, Suzanne Brockmann und noch viele andere.


Ich muss aber auch hinzufügen, dass es nicht so mega ordentlich ist. Ich stelle auch gerne kleine Dekorationen dazwischen oder erst neulich die supertollen Postkarten, die ich bei der LLC 2015 in Berlin erhalten habe. 

So lebt mein Regal und verändert sich ständig. Ich mag das, denn so bin ich auch im Leben. 

Wie schauen eure Regale denn so aus? Total geordnet oder auch mal chaotisch?






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches