Dienstag, 9. Juni 2015

Gemeinsam Lesen #13

gefunden bei Schlunzen-Bücher und Weltenwanderer







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich mache gerade bei einer Leserunde bei Lovelybooks mit. Die Autorin Andrea Bugla begleitet uns mit ihrem neuen Buch "P.I.D. 1 Im Visier der Vergangenheit". Ich bin auf Seite 27/172


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Mehr als einmal hatte sie nach dem Grund für Juliettes Reise gefragt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Da ich ja noch ganz am Anfang bin, kann ich nicht viel dazu sagen. Ich mag es bisher, lässt sich gut lesen und ist auch dementsprechend spannend. Das Cover hat mir auch gleich gefallen.

4. Habt ihr euch schonmal so sehr über einen Protagonisten geärgert oder euch vom ihm genervt gefühlt, dass ihr deswegen das Buch abgebrochen habt, oder euch richtig durchgekämpfen musstet?

Mein aller erstes Buch, das ich geschenkt bekommen habe "Die Schatzinsel" fand ich immer schon total gräßlich. Ich mag die Filme, aber im Buch sind mir eigentlich fast alle Figuren total auf die Nerven gegangen. Vielleicht sollte ich es jetzt nochmals versuchen ... mit dem Alter kommt vielleicht auch die Geduld!!


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches