Donnerstag, 18. Juni 2015

Top Ten Thursday #11


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria


10 Bücher aus dem Fantasy Genre



Ein tolles Thema für eine Liste ... ich liebe ja Fantasy, ich bin meist im Romance Fantasy Genre unterwegs.

Die einzelnen Bücher stehen jeweils auch für eine Serie.

"Kiss of Snow" auf Deutsch "Lockruf des Verlangens" ist Band 10 aus der Psy/Changeling Serie von Nalini Singh. Ich muss zugeben, ich habe das Buch auf Englisch als Hardcover und als eBook und auf Deutsch als Buch und als eBuch. Sogar als Hörbuch ist es in meinem Haushalt zu finden. .... daraus erkennt der geneigte Leser, dieses Buch ist mein absolutes Lieblingsbuch 

"Lover Eternal" auf Deutsch in zwei Büchern "Ewige Liebe" "Bruderkrieg" ist das 2. Buch aus der Black Dagger Serie von J.R. Ward. Dieses Buch habe ich beim Virtual Signing bei der Autorin mit Widmung bestellt. 

"Gefangene des Blutes" ist Band 2 der Midnight Breed Serie von Lara Adrian.



"Das Feuer des Dämons" ist der 5. Band der Elder Races Reihe von Thea Harrison. Eine tolle Serie rund um Gestaltwandler, Vampire, Elben usw. 

"Engelskrieger" 3. Band der Gilde der Jäger Reihe von Nalini Singh

"Elijah" ebenfalls 3. Buch der Schattenwandler von Jacquelyn Frank.


"Der Nacht ergeben" von Alexandra Ivy mit ihren Guardians of the Eternity. Das ist Band 1

"Lions Feuriger Instinkt" von G. A. Aiken - die lustigste Fantasyserie, die ich kenne. Mit extrem viel Wortwitz und Situationskomik.

"Schwarze Verführung" von Gena Showalter. Die Herren der Unterwelt zählen zu meinen Lieblingen.

"Verführung der Schatten" von Kresley Cole ist der 5. Band der Immortals After Dark Serie.



Eigentlich könnte ich diese Liste ewig weiterführen, denn es gibt so viele gute Fantasy Bücher. 

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Romance Fantasy lese ich auch sehr gern, aber dann eher Jugendbücher ;). Durch deine Liste muss ich aber mal stöbern, vielleicht ist da ja was für mich dabei.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrissi,

      die Fantasy Jugendbücher mag ich auch total gerne, aber ich bin doch noch mehr im Romance Fantasy Bereich daheim.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hallo,

    Super Bücher hast du da! Ich liebe die Gilde der Jäger-Reihe und habe den ersten Band auch in meiner Liste, allerdings ist der Band den du gewählt hast der vierte und nicht der dritte. :D Von Kresley Cole habe ich das Buch in deiner Liste schon gelesen aber bei mir den ersten Band der ,,The Dacians''-Reihe gewählt. Und das Buch von Jacquelyn Frank möchte ich auch bald mal lesen. :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessii,

      es gibt ja so viele gute Serien in dem Bereich. Wenn du die Gilde der Jäger magst, liest auch die Gestaltwandler von Nalini Singh ... ich liebe, liebe, liebe sie .. :)

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Hey Marie :)
    Eine tolle Liste hast du hier. Ich hab mir kürzlich den ersten Band der "Midnight Breed"-Serie von Lara Adrian bestellt und bin echt gespannt wie sie mir gefallen wird. :) Leider hängt das Paket fest... eine wahre Freude die Post. *seufz*
    Leider sind mir die restlichen Bücher vom lesen her auch gänzlich unbekannt, gesehen ja und bekannte Autoren auch, nur nicht gelesen. Sieht aus, als verfolgt deine Liste eine bestimmt Richtung. :D
    Wünsch dir einen schönen Donnerstag! ♥

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      Die Midnight Breed Reihe ist klasse - vorallem jetzt da es in die Next Generation geht. Hoffentlich kommt das Buch bald und dann viel Spass beim Lesen.

      lg
      Marie

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hallo,

      ich keine ein paar von deiner Liste, da ich aber mehr Romance Fantasy lese, haben wir uns nicht überschnitten.

      lg
      Marie

      Löschen
  5. Guten Morgen!

    Oh, mit Romance hab ichs ja nicht so, deshalb kenne ich wahrscheinlich auch kein einziges Buch von deiner Liste ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir zwei werden wahrscheinlich ganz selten was finden, das uns beiden gefällt :)

      Wir sind aber beide von Büchern fasziniert und das ist gut so!!

      lg
      Marie

      Löschen
  6. Huhu :)

    Von deiner Liste kenne ich tatsächlich kein einziges Buch..
    Aber vielleicht ist ja trotzdem was für mich dabei :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Auswahl ist aber auch riesig. Ich habe jetzt schon einige Listen gefunden, wo ich nicht ein einziges gekannt habe.

      lg
      Marie

      Löschen
  7. Huhu,

    eine wirklich tolle Liste! ;)
    Wir haben zwar kein Buch gemeinsam, aber in meinen Bücherregalen finden sich auch Bücher von J. R. Ward, Nalini Singh, Thea Harrison und Lara Adrian. Du hast einen super Lesegeschmack :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,

    danke für das Kompliment ... die Bücher sind einfach genial.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches