Donnerstag, 25. Juni 2015

Top Ten Thursday #12


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast



Spät aber doch, gibt es diese Liste auch von mir. Hier meine 10 Bücher.








Kommentare:

  1. Hallo :-)
    "Klang der Gezeiten" reizt mich schon lange, ansonsten haben wir keine Gemeinsamkeiten. Aber das ist ja auch normal, denn jeder von uns hat seinen eigenen Lesegeschmack.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,

      "Klang der Gezeiten" solltest du unbedingt lesen. Ein schöner, trauriger, hoffnungsvoller Liebesroman.
      Geschmäcker sind natürlich verschieden, das ist doch das tolle am Lesen.

      lg
      Marie

      Löschen
    2. Hallo Marie,
      ich habe das Buch jetzt gleich ganz nach vorn geschoben auf meiner Liste beim großen A - Ansonsten kaufe ich meine Bücher ja gern in der Buchhandlung.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    3. Hanne, das mache ich auch so. Mein Motto eigentlich "Geh nicht fort - kauf im Ort"

      Aber bei diesem Buch DARFST du eine Ausnahme machen :)

      lg
      Marie

      Löschen
    4. :-) Das werde ich wohl müssen und auf meiner nächsten Sammelbestelltung kommt es dann mit
      Hab ein schönes Wochenende
      LG HANNE

      Löschen
    5. Dann musst du mir berichten, wie es dir gefallen hat.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hi!

    Ist PERSEPOLIS der Comic oder gibt es davon auch eine Romanfassung?

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Persepolis ist der Comic - war die Lektüre in meinem Lesezirkel! Hat mich schwer beeindruckt. Ich werde sicherlich wieder einmal zu einem Comic greifen.

      lg
      Marie

      Löschen
  3. "Wir wollten nichts, wir wollten alles" kannte ich nun noch gar nicht, aber irgendwie sprechen mich grad Cover und Titel total an; im Falle deines gelisteten Patterson-Titels bin ich mir selbst noch uneins, ob ich das nu lesen möchte oder ob es mich doch nicht wirklich reizt. :/

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      "Wir wollten nicht, wir wollten alles" hat mir vom Titel und Cover her auch gefallen, doch dann war es für mich eher enttäuschend.
      "Heart.Beat.Love" dagegen war ein absolutes Highlight. Sehr gefühlvoll und überraschend.

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches