Donnerstag, 4. Juni 2015

Top Ten Thursday #9


Welche 10 Bücher stehen ganz ben auf deiner Wunschliste?






Meine Wunschliste und wahrscheinlich nicht nur meine, ist ewig lang. Ich weiss, dass ich diese Liste niemals abarbeiten oder lesen kann, aber ich mag es wieder mal in ganz alten Listen zu stöbern und festzustellen, dass sich mein Geschmack über die Jahre doch geändert hat.

Die Bücher, die ich heute ausgewählt habe, sind nicht ganz zufällig - manche davon werde ich sicher kaufen und lesen. Ein ein paar bin ich mir nicht sicher, ob sie es je in mein Regal schaffen.






Ganz sicher sind:

Jojo Moyes mit "Ein ganz neues Jahr" - die Fortsetzung ihres Erfolgsromans "Ein ganzes halbes Jahr"

Nalini Singh mit "Scherben der Hoffnung" Band 14 der Psy/Changeling Serie. Zwar lese ich die Reihe auch auf Englisch, habe die Bücher aber auf Deutsch bei mir im Regal stehen.

Stefanie Ross mit "Heart Bay Letzte Hoffnung" eine deutsche Autorin, die ich ungemein gerne mag. Da die DeGrasse Reihe fertig ist, freue ich mich schon auf ihr neues Projekt.

Bianca Iosivoni mit "Lines of Yesterday" Ich durfte von der Autorin schon ihre HUNTERS Serie lesen und die Inhaltsangabe zu dieser romantischen Trilogie gefällt mir auch sehr gut.

J.R. Ward mit "The Shadows 01" ein Pflichtbuch, denn alle Bände der Black Dagger reihen sich in mein Regal.

Nalini Singh mit "Archangels Enigma" Die Engelgeschichten sind fast genauso gut wie die Gestaltwandler.

Lara Adrian mit "Verlockung der Dunkelheit" eine Kurzgeschichte zu Midnight Breed, die sich auch alle bei mir tummeln.

Die restlichen drei sind große Versuchungen, doch noch nicht ganz fix.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches