Dienstag, 14. Juli 2015

Gemeinsam Lesen #18


gefunden bei Schlunzen-Bücher und Weltenwanderer






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese noch immer das gleiche Buch wie letzte Woche. Mein Wochenende war mit Um- und Aufräumen und Malerarbeiten blockiert und deshalb "hänge" ich noch an

S.C. Stephens "Toughtless 01 Erstmals verführt" Seite 450 von 633


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich wich seinem Blick für den Rest des Abends aus.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich war mir nicht sicher, ob mir das Buch gefallen wird. Ich befürchtete, dass die Geschichte ein ewiges hin und her sein wird. Aber ich wurde überrascht. Die Geschichte entwickelt sich spannend. Die Figuren sind sympathisch und jedes Mal, wenn ich das Gefühl habe, dass ich beginne mich zu langweilen, geschieht etwas Neues und ich werde wieder gefesselt. Tja, was möchte ich als Leserin mehr.

4. Hast du schon mal ein Buch gelesen, dass du eigentlich nie lesen wolltest, es aber doch getan hast, weil jeder so begeistert von diesem Buch war? 

So spontan fällt mir "50 Shades of Grey" ein. Eine Freundin in England hat darauf gedrängt, deshalb habe ich mir Teil 1 geladen, um ihr einen Gefallen zu tun. Am Ende las ich alle 3 Teile hintereinander. So einfach geht es mit Buchempfehlungen.



 
 

Kommentare:

  1. HI
    dein Buch kenne ich ja von letzter Woche, jedoch ist das nicht so mein Thema ;)
    Ich mag aber eh keine Bücher wo Erotik oder so etwas drin vorkommt.
    aber nicht jedem kann alles gefallen :-)
    Aber vielleicht gefällt dir dann der Thriller, der in meinen Augen kein Thriller war, Lügemädchen.

    Liebe Grüße und danke für deinen Besuch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Thoughtless lese zur Zeit ja echt viele und bisher hat es mich noch nicht so reizen können. Aber es sind alle so begeistert, das es nun doch auf meine WuLi wandert!
    "Shades of Grey" möchte ich eigentlich auch noch lesen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,

      ich war mir auch nicht sicher, ob das Buch mir gefallen wird, aber ich fand es ganz gut ... Rezi folgt heute noch

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches