Dienstag, 21. Juli 2015

Gemeinsam Lesen #19


gefunden bei Schlunzen-Bücher 
und Weltenwanderer 




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Im Moment lese ich von Beth Kery "Devotion" Seite 279 von 479


 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 Ihre Brust wogte unter ihren Fingern auf und ab, während sie die Knopfreihe ihres Sommerkleids öffnete.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe mit Begeistertung "Temptation" und "Hot Temptation" der Autorin gelesen und deshalb war dieses Buch recht schnell auf meiner Wunschliste. Das Bloggerportal hat mir dieses Buch zur Verfügung gestellt und wie auch die anderen zwei, lässt sich dieses schnell lesen.

4. Plant ihr euren Lesemonat und erreicht ihr eure Ziele dann auch, oder lest ihr immer das, worauf ihr Lust habt?

Genau durchgeplant ist mein Monat nicht. Da ich hin und wieder Rezensionsexemplare bekomme, möchte ich diese natürlich recht schnell lesen, um meine Rezi schreiben zu können.
Sonst nehme ich immer das, was mir gerade ins Auge fällt.

 

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Buch klingt nicht schlecht. Und das Cover sieht echt gut aus. Es klingt nach Erotik :D
    Ich bin deiner Meinung, denn ich habe es probiert und mich in eine handfeste Leseblockade "geplant", seither lese ich wirklich nur nach Lust und Laune, außer es stehen Rezi Exemplare an.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,

      in unserem Leben muss so viel geplant werden, dann möchte ich nicht auch noch mein Lesevergnügen planen.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Huhu!
    Bin ja nicht so ein Fan von "wogenden Brüsten" in der Literatur. :-D Aber ich wünsche dir trotzdem viel Vergnügen.
    LG
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Doro,

      das ist wirklich ein erotischer Roman. Viele wogende Brüste und so weiter *kicher*.

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv