Donnerstag, 2. Juli 2015

Top Ten Thursday #13


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria

Dieses Mal 10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest!


Das könnte wieder eine ellenslange Liste werden. Ich hoffe, dass ich zumindest die Hälfte der Bücher schaffe, denn auch wenn ich mir vornehme gewisse Bücher zu lesen, kommt doch gerne was dazwischen. Die Reihenfolge ist zufällig.




Adriana Popescu mit "Ewig und Eins" kann ich hoffentlich recht bald beginnen. Bin seit heuer ein großer Fan von ihr.
Anna McPartlin mit "Weil du bei mir bist" soll sogar noch besser sein als "Die letzten Tage von Rabbit Hayes"
Jojo Moyes mit "Ein Bild von dir" habe ich zum Geburtstag von meinem Papa bekommen.




Stefanie Ross mit dem letzten Teil der DeGrasse Serie "Phil" - damit geht eine Ära zu Ende.
Kristin Harmel mit "Über uns der Himmel" hat mich wegen dem Klappentext überzeugt.
Leisa Rayven mit "Wohin du auch gehst" hat mir mein Lieblingsbuchdealer zur Verfügung gestellt.



Tsiolkas Christos mit "Nur eine Ohrfeige" ist die neue Aufgabe meines Lesezirkels.
Colleen Hoover "Looking for Hope" liegt eigentlich schon viel zu lange auf meinem SuB.
Johanna Madl "Eine Nummer zu groß" hat einen irre lustigen Klappentext.
Lori Nelson Spielman "Morgen kommt ein neuer Himmel" viel Gutes davon gelesen.


Es könnte nun so ewig weitergehen, aber ich sollte mich ja auf 10 beschränken.







Kommentare:

  1. :-) Tolle Auswahl
    Weil du bei mir bist - liegt hier auch noch und "Morgen kommt ein neuer Himmel" subt ebenfalls.
    Irgendwann werde ich vielleicht mal SuB-frei sein???
    Liebe Grüße und genieß den Sommer
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,

      dein Wort in Gottes Ohr - SuB frei - für mich geht das seit Kindheitstagen nicht und ich liebe es.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Huhu :)
    Eine schöne Liste!
    "Looking for Hope" und "Morgen kommt ein neuer Himmel" liegen beide noch auf meinem SuB..

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,

      ich denke, die zwei sind echt toll und ich hoffe, dass sie bald von meinem SuB wandern.

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches