Donnerstag, 9. Juli 2015

Top Ten Thursday #14


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria


10 Bücher aus dem Mira Verlag


Ein weiterer Verlag, der sich recht häufig bei mir im Regal findet. Es gibt einige Autorinnen, die dort veröffentlichen, einige davon zählen zu meinen Lieblingsautorinnen.



Suzanne Brockmann mit ihrer Serie Operation Heartbreaker ist ein Highlight in meiner Sammlung. Der erste Band "Joe" gehört eindeutig zu meinen Lieblingsbüchern. 

Megan Hart schreibt extrem gute erotische Romane "Hot Summer" beschreibt eine Dreier-Geschichte, die sich immer wieder lesen lässt.

Sandra Henke durfte ich persönlich kennenlernen. Von ihr war mein erster erotischer Roman und ich halte ihr auch weiterhin die Treue.




Christina Lauren hat mir ihrer Beautiful Serie einen Hit gelandet. Teil 1 überzeugte mich nicht so richtig, aber mit "Beautiful Stranger" trifft sie meinen Geschmack.

Cherry Adair und "Nimm mich!" ist einer meiner Lieblingsromane des erotischen Genres. Ich kann das Buch immer wieder lesen ohne, dass es mir langweilig wird.

Jessica Bird = JR Ward ihre Erstlingswerke unterhalten mich auch sehr gut. Zwar merkt man als Leser, dass sie damals noch nicht die Reife hatte, aber die Geschichten mit den Figuren sind ausgereift und unterhaltsam.



Sharon Page schreibt nicht nur historische erotische Romane sondern auch Vampirgeschichten, die mir nicht so gut gefallen haben. "Feuer der Lust" hat ein tolles Setting und einen absolut heißen Piraten.

Gena Showalter kennt im Fantasygenre fast jeder. Ihre Herren der Unterwelt sind dämonisch heiß und vorallem Paris hat es mir angetan.

Nalini Singh hat mit den Psy/Changelings meine absolute Lieblingsserie erschaffen. "Im Bann der Sinne" veröffentlich sie ein paar erotische Kurzgeschichten, die sich locker flockig lesen lassen.

Sarah MacLean ist mein Geheimtip. "Der Lehrmeister der Leidenschaft" hieß ursprünglich "Auf zehn verschlungenen Wegen einen Lord erlegen" und war ein unwiderstehlicher historischer Roman. Selten konnte mich ein Historical so überzeugen. 

Wieder einmal könnte ich die Liste ewig weiterführen. Ich bin mir sicher, dass es immer wieder neue Schriftsteller geben wird, die in diesem Verlag veröffentlichen und die sich lohnen werden, sie zu entdecken.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)
    Von deiner Liste habe ich so gar nichts auf dem Zettel, aber wahrscheinlich liegt es daran, jeder hat irgendwie seine Lieblinge.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hanne,

      war gerade auch auf deiner Seite ...

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Heey
    Auf meiner Liste steht auch Nimm mich und ich habe auch einen Teil der Operation Heartbreaker Reihe in meiner Liste. Ich finde Suzanne Brockmann einfach klasse.
    Lg Cantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cantal,

      "Nimm mich" ist einfach genial süß. Und die Heartbreakers sind unverzichtbar :)

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Hallo liebe Marie,

    eine Gemeinsamkeit haben wir heute. Die anderen Bücher auf deiner Liste kenne ich leider nicht.

    Liebste Grüße

    Sonja ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,

      mit Christina Lauren kann man fast nichts falsch machen. Wobei mir Teil 2 besser gefallen hat.

      lg
      Marie

      Löschen
  4. Hi!
    Wir haben diesmal nichts gemeinsam.
    Hier meine Liste: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-5-216.html

    Lg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrissy,

      wir können Gena Showalter gemeinsam nennen, wenn auch nicht das gleiche Buch.

      lg
      Marie

      Löschen
  5. Hi Marie,
    von deiner Liste haben wir keine Gemeinsamkeiten...trotzdem schöne Liste ;)

    LG Brina

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht meine Liste doch mal wieder sehr anders aus; Christina Lauren habe ich absichtlich ignoriert (die ganze "Beautiful"-Reihe ist nicht so mein Fall).

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marie :)
    Das ist sehr ... Erotik / Romanzen - lastig hier. :D Aber du hast mich jetzt irgendwie neugierig gemacht mit "Joe", ich werde mir das Buch einmal näher ansehen.
    Schade, dass wir knapp an einem gemeinsamen Buch vorbei gerauscht sind... aber vielleicht sollte ich mir den zweiten Band "Beautiful Stranger" doch mal näher ansehen und ihm evt. eine Chance geben. :)
    Ich lass dir noch einen Tag da: http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/07/tag-book-artist.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches