Donnerstag, 16. Juli 2015

Top Ten Thursday #15


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria


Die bisherigen 10 Buchhighlights 2015



10 herauszupicken ist nicht so einfach, wie gedacht. Hier meine Ausbeute für diese Woche. Die Reihenfolge bezieht sich auf den Zeitpunkt, wann ich es gelesen habe.



Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A.J. Betts (gelesen im Januar)
Beautiful Stranger von Christina Lauren (gelesen im Januar)
Der Jesus-Deal von Andreas Eschbach (gelesen im Januar)



Die Verführung des Elliot McBride von Jennifer Ashley (gelesen im Februar)
Auf der Suche nach Mr. Grey von Emily Bold (gelesen im März)
Lieblingsmomente von Adriana Popescu (gelesen im März)


Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin (gelesen im Mai)
Tanz auf Glas von Ka Hancook (gelesen im Juni)
Heart.Beat.Love von James Patterson (gelesen im Juni)
Klang der Gezeiten von Emily Bold (gelesen im Juni)

Kommentare:

  1. Hi!
    Tolle Liste, allerdings kenn ich nur 4 Bücher (Emily Bold das ich auch gelesen habe, Die letzte Tage von Rabbit Hayes liegt auf der Wuli, Jennifer Ashley und Lieblingsmomente liegen bei mir auf dem SuE.
    Hier meine Top Ten aus dem ersten Halbjahr: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-6-217.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrissy,

      es gibt einfach viel zu viele gute Bücher und Emily Bold gehört auf jeden Fall zu den ganz guten Autorinnen.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. HuHu Lesenase :)

    Hab deinen Blog gerade dank der Aktion entdeckt und finde es hier richtig toll!
    Von deiner List habe ich bisher nur "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" gelesen und war leider eher enttäuscht und "Lieblingsmomente" sollte ich wohl endlich mal lesen, da es soooo viele lieben *-*

    Hab noch einen schönen Tag <3
    Alles Liebe, Leslie

    http://lefabook.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-7.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leslie,

      "Lieblingsmomente" ist absolut zu empfehlen. Du wirst nicht enttäuscht sein.

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Beautiful Stranger und Lieblingsmomente fand ich auch richtig toll <3
    Schöne Bücher hast du bisher gelesen ;)

    Meine Highlights findest du hier:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday_16.html

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      "Lieblingsmomente" ist so schön und Beautiful Stranger sehr viel besser als der Vorgänger.

      lg
      Marie

      Löschen
  4. Hallo Marie,

    da ist es ja wieder - „Heart.Beat.Love“. Das Buch spukt mir in letzter Zeit ständig im Kopf herum, dabei passt es so gar nicht in mein Beuteschema.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      dann solltest du das Buch unbedingt lesen. :)

      lg
      Marie

      Löschen
  5. Hallo Marie,

    wir haben keine Gemeinsamkeit. "Heart.Beat.Love" habe ich aus der Bibliothek ausgeliehen und will ich in den nächsten vier Wochen lesen."Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" - das ist ein toller Titel. Wäre spannend, mehr darüber zu wissen.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,

      "Heart.Beat.Love" ist ein super Jugendroman. Hätte nicht gedacht, dass James Patterson so ein gutes Buch schreiben kann.

      lg
      Marie

      Löschen
  6. Hey
    Ich habe noch keins von den 10 Büchern gelesen, obwohl die Hälfte davon schon bei mir zu Hause eingezogen ist. Vorallem Christina Lauren und Emily Bold liegen ganz oben auf meinem Sub.
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      dann sind wir ja auf der selben Wellenlänge, ich hoffe du hast Spass beim Lesen.

      lg
      Marie

      Löschen
  7. Hey :)

    Wir haben eine Gemeinsamkeit und zwar Der Jesu.Deal :) Die anderen Bücher kenn ich leider nicht...

    LG Keke
    http://kekesbuecher.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Keke,

      Andreas Eschbach begeistert mich immer wieder. "Der Jesus-Deal" war wieder sehr ungewöhnlich.

      lg
      Marie

      Löschen
  8. Huhu :)

    Wir haben keine Übereinstimmung, allerdings befinden sich einige Bücher deiner Liste auf meinem SuB und zwar: Heart.Beat.Love, Tanz auf Glas, Die letzten Tage der Rabbit Hayes und Lieblingsmomente. Vielleicht sollte ich die endlich mal lesen? ;) Das sind meine Top 10: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-1.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina,

      dann musst du ja einiges noch "nachlesen" - sind wirklich gute Bücher. Viel Spass dabei.

      lg
      Marie

      Löschen
  9. Antworten
    1. Hi André,

      wir sind ja überhaupt nicht auf der selben Wellenlänge, aber ich freu mich immer über deine Besuche.

      lg
      Marie

      Löschen
  10. Guten Morgen!

    Von deiner Liste ist leider kaum was für mich dabei, ABER auf den Jesus Deal freue ich mich schon sehr! Ich fand das Jesus Video ja schon so genial, aber das ist schon eine ganze Weile her, seit ich es gelesen hab. Deshalb werde ich den ersten auch nochmal lesen und dann den Jesus Deal, steht schon in meinem SuB-Regal bereit :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      schön dich hier wiederzulesen. "Der Jesus-Deal" war wieder ungewöhnlich und spannend. Ich mag Andreas Eschbach.

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv