Samstag, 1. August 2015

Monatsrückblick Juli 2015 (Vorschau August)

Das große Highlight in diesem Monat war kein Buch und auch kein Film sondern meine Hochzeit. Nach knapp 20 Jahren Partnerschaft haben wir uns endlich getraut. Es  war eine kleine und feine standesamtliche Zeremonie am 17. Juli 2015
Wir haben beschlossen viele kleinere Feiern zu machen anstatt einer großen. Seither sind wir eigentlich immer am Feiern und deshalb komme ich nicht ganz viel zum Lesen. 



Doch trotz mangelnder Zeit habe ich ein paar Bücher geschafft. Das Highlight des Monats war für mich G. A. mit "Lions 08 Fesselnde Jagd". Hier meine Rezi dazu.


Der Kurzroman von Emily Bold "Ein Tanz mit Mr. Grey" schafft es auch zum Highlight. Lest unbedingt auch den Vorgänger "Auf der Suche nach Mr. Grey" das vervollständigt das Lesevergnügen. 

Alle gelesenen Geschichten waren gut, es gab also keine Enttäuschungen. 

Im August hätte ich vor folgende Rezi-Exemplare zu lesen: 


Mein SuB Buch aus der Lovelybooks Challenge kommt auch dazu:


Mal sehen, ob sich sonst noch eine Geschichte ausgeht. Da entscheidet mein Bauchgefühl!.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches