Montag, 10. August 2015

Montagsfrage #22


gefunden bei Buchfresserchen

Welche Figuren sind eines deiner Lieblingsbuchpärchen?


Jeder, der mich und meine Vorlieben kennt, weiß ganz genau, welches Buchpärchen mein Liebling ist.

Hawke und Sienna aus "Kiss of Snow".

Das ist der 10. Band der Psy/Changeling Serie von Nalini Singh. Es hat selten eine männliche Figur gegeben, die mich von Beginn an so fasziniert hat, wie Hawke. Schon im 1. Band hat er einen Kurzauftritt und ich wollte schon damals alles von ihm wissen. Allerdings musste ich mich lange gedulden. Es war schon recht bald klar, welche Frau ihn um den Verstand bringen wird, aber die lange Warterei war fast schon eine Qual. Dafür konnte dieses Buch alle meine Erwartungen noch übertreffen.

Welche Pärchen stehen bei euch auf Platz 1?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Die Reihe habe ich noch nicht gelesen - die scheint ja echt lang zu sein! :-) Ich lese eher selten so lange Reihen, da fällt mir eigentlich nur die Sookie-Stackhouse-Reihe ein.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mikka,

      ich dagegen liebe Reihen total. Meist sind diese ja im Fantasy Genre zu finden und damit bin ich leichte Beute :)
      Sookie Stackhouse habe ich nie begonnen zu lesen, denn die Fernsehserie, die überhaupt fast nichts mit den Büchern gemein hat, hat mich total abgeschreckt.

      lg
      Maire

      Löschen
  2. Das hört sich gut an. Die Reihe kenn ich noch gar nicht. Landet mal gleich auf meine Wunschliste. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      die Gestaltwandler Serie von Nalini Singh ist echt zu empfehlen. Gute Story und tolle Figuren.

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Huhu :)

    Ich keine nur die Engelkuss (?)-Reihe von Nalini Singh und die hat mir nicht so gut gefallen. Aber 10 Bände sind schon eine Menge xD Meistens geht mir da die Puste aus :D

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Die Gestaltenwandler-Reihe hab ich noch vor mir. Hatte bisher immer nur vereinzelte Bände und erst heute den Ersten bekommen. Ich bin seeehr gespannt ob es mich genauso begeistert wie die Guild-Hunter-Reihe (Das mit den Engeln war einfach zu toll *^*... während ich die Reihe las und auch dannach hab ich immer von Flügeln geträumt)

    lg

    maniacbookcat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich hoffe doch sehr, dass dir die Serie auch gefällt. Also ich bin ein Mega Fan auch von den Engeln.

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches