Freitag, 4. September 2015

Deutscher Follow Friday #14


gefunden bei A Bookshelf Full of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Zeigt her, euer schönstes Buch!

Ich habe mich für den Schuber mit Charles Dickens Werken entschieden. Den habe ich schon seit ca. 25 Jahren. Ich habe ihn von meiner Mama geschenkt bekommen.

Alles in allem gibt es in meinem Regal sicherlich noch andere schöne Bücher, aber diese Ausgaben sind mir ans Herz gewachsen.
 
Charles Dickens Schuber


 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Die von Dir ausgewählten Cover sind wirklich sehr schön. Und wenn Du sie schon so lange hast, haben sie ja sicherlich auch einen sehr hohen ideellen Wert für Dich.

    Viele Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsi,

      ja, die Ausgaben sind tatsächlich ein kleiner Schatz. Vor allem die Bücher sind Hardcover und echt edel!

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches