Freitag, 11. September 2015

Deutscher Follow Friday #15


gefunden bei A Bookshelf Full Of Sunshine



Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!




In welcher Stadt seid ihr lesetechnisch gerade und würdet ihr da gerne in echt einmal hin?

Im Moment lese ich zwei Bücher nebeneinander. 

Mein Unterwegs Buch am Kindle ist von Eloisa James "Ein Kuss um Mitternacht" spielt im 19. Jhdt. in der Nähe von London. Ich würde für mein Leben gerne in dieses historische England reisen - natürlich in der gehobenen Klasse und nicht unbedingt als Dienstmädchen :)



Das Buch für zu Hause ist von Adriana Popescu "Ewig und Eins"


Die Geschichte spielt im heute und in Stuttgart. Natürlich kenne ich die Stadt, aber hin wollte ich bisher nie. Doch seit "Lieblingsmomente" könnte ich mir einen Abstecher dorthin durchaus vorstellen. Die Autorin hat soviel von der Stadt beschrieben, dass ich gerne auf den Spuren von Layla und Tristan wandeln würde.



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Stuttgart kenne ich, London leider nicht. Auf meiner Reise-Wunschliste stehen aber noch gaaaaaaaanz viele Orte, denn es gibt ganz tolle Flecken Erde.

    Mein Buch führte mich nach Paris - dort war ich auch schon mal im richtigen Leben.

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches