Dienstag, 15. September 2015

Gemeinsam Lesen #27


gefunden bei Schlunzen-Bücher





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese endlich das Buch von Adriana Popescu "Ewig und Eins", welches ich bei der LLC 2015 in Berlin erhalten habe. 

Ich bin auf Seite 115 von 316


Klappentext:
Die erste große Liebe vergisst man nie ... Sie dachten, ihre Freundschaft wäre für immer. Doch dann kam das Leben. Nach sieben Jahren Funkstille sehen sich Ben, Jasper und Ella auf einem Klassentreffen wieder. Als die Feierlichkeiten zu Ende gehen, beschließen die drei, noch weiter zusammen um die Häuser zu ziehen. Wie damals. Nur für eine Nacht. Doch noch immer sind viele Fragen offen, und je später es wird, desto schneller schlägt Ellas Herz – bis ein paar über die Jahre hinweg gerettete Worte es brechen lassen. Vielleicht für immer.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich kenne die junge Frau nicht, aber ich weiß, dass sie in diesem Augenblick glücklich ist.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Schon jetzt bin ich begeistert von der Geschichte rund um 3 Freunde, die sich nach 7 Jahren wieder treffen. Ich spüre, dass irgendwas im Hintergrund wartet und dann werde ich einige Taschentücher brauchen. Die Autorin schreibt einfühlsam und weiß mit der Handlung zu fesseln. Ich empfehle sie allen, die Geschichten mit Herz stehen.

4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit? Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?

Ein Sammler bin ich nicht wirklich aber ich mag Goodie - vor allem Kugelschreiber und Lesezeichen, die behalte ich und benutze sie auch sehr gerne. 


Kommentare:

  1. Hey,

    wahrscheinlich kommt das falsch rüber aber ich bin begeistert von Thoughtless. :D mich stört es nicht das die nerven. Kann ja nicht immer alles glatt laufen :D
    Dein Buch möchte ich auch noch unbedingt lesen. Zuletzt habe ich von ihr "Ein Sommer und vier Tage" gelesen und das War so schön.

    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanni,

      ich hätte es auch nicht so verstanden, dass es dir gar nicht gefällt. Aber die Folgebände sind nochmals besser.

      Adriana ist einfach genial ... du musst unbedingt "Lieblingsmomente" und "Lieblingsgefühle" lesen.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Juhu,

    das Buch habe ich auch auf meinem SuB. Bisher habe ich erst ein Buch von Adriana Popescu gelesen, aber das hat mir richtig gut gefallen.
    Ich denke ich werde dieses hier auch blad vom SuB befreien ;)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      unbedingt vom SuB befreien .... :)

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches