Montag, 7. September 2015

Montagsfrage #26


gefunden bei Buchfresserchen



Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?

Ich kaufe gerne Bücher, egal ob eBooks oder "richtige" Bücher. Manchmal kommt es auch zu einem Blackout meiner seits. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass ich mehr als 5 Bücher am Stück gekauft hätte. 
Da ich eigentlich nie bei Momox, Rebuy oder ähnlichen Seiten kaufe, kann mich dort auch nicht der Kaufwahn überfallen :)

Wie schaut es bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Hi!

    Ich entscheide sehr spontan, ob ich bei Book Hauls zugreifen soll oder nicht - ich bin halt allgemein eher ein spontaner Wendehals und besonders bei Büchern versuche ich stets, preiswerte Exemplare zu erwerben. Dann kaufe ich z. B. bei Medimops meine Bücher. Am liebsten ist es mir aber immer, Bücher auszuleihen :)

    lg Julia von Lizoyfanes
    http://lizoyfanes.blogspot.bg/2015/09/monagsfrage-thema-book-haul-schlagt-ihr.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Kaufwahn geht auch in Buchhandlungen...

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo André,

      natürlich geht ein Kaufwahn auch in der Buchhandlung - doch da kann ich mich zurück halten. Bei Mängelexemplaren bin ich oft schon eingefahren, dass ich fast nur mehr gezielt Bücher kaufe.

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Huhu,
    ein Blackout? Kenn ich gut. :D Deswegen versuch ich mich da an kleine eigene Regeln zu halten.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Meine Antwort zur Montagsfrage
    Lust auf ein Gewinnspiel?

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches