Freitag, 16. Oktober 2015

Deutscher Follow Friday #17


gefunden bei Bookshelf Full Of Sunshine




Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!




Wie viele Bücher kommen bei euch so im Monat dazu (inklusive Rezensionsexemplare)? Zeigt her eure beiden letzten Errungenschaften!

Es gibt eigentlich keinen Monat, wo ich keine neuen Bücher a) kaufe b) bekomme oder c) ausleihe.
Das tut meinem SuB nicht wirklich gut, aber meiner Seele.

Allerdings kann ich keine genaue Zahl nennen. Im September waren es gerade mal zwei neue Bücher. Kann aber auch daran liegen, dass ich in Urlaub war und ich nicht zum Shoppen gekommen bin. 

Wie auch immer, die letzten zwei waren:




Ich bin ein riesengroßer Fan von Nalini Singh. Normalerweise lese ich die Geschichten auf Englisch sobald sie erscheinen, doch dieses Mal hatte ich einfach keine Muße mich aufs Englische einzulassen. Mit der deutschen Veröffentlichung war das Buch auch ganz schnell gelesen.

Auf Jojo Moyes "Ein ganz neues Leben" habe ich lange gewartet. Noch liegt es eingeschweißt zu Hause, aber ich möchte es unbedingt als nächstes lesen.


Kommentare:

  1. Hallo Marie.
    Bei mir ziehen ca. 5-10 Bücher ein, manchmal auch mehr und manchmal auch weniger. Ist sehr unterschiedlich. Meine letzten zwei Bücher waren: Silber - das dritte Buch der Träume und Ich hab mich nie so leicht gefühlt.
    Mein Beitrag: http://annasmagicalbooks.blogspot.co.at/2015/10/deutscher-follow-friday-16102015.html

    L.G. Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,

      die Versuchung ist ja immens groß und die Auswahl auch.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hallo Marie!

    Bei mir pendelt es meistens zwischen 8 und 12 Bücher, aber doch öfters über 10, obwohl ich ja dieses Jahr da etwas drauf achten wollte, dass es nicht zu viele werden bzw. dass ich mehr lese als neu reinkommen - in manchen Monaten hat das sogar geklappt! :D

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen mit deinen beiden Neuzugängen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      mein SuB hat sich im Mai nach der LLC mächtig aufgebaut und dennoch kommen immer wieder neue dazu. Doch im Moment versuche ich, den SuB zu verkleinern.

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Hey Marie,
    "Ein ganz neues Leben" möchte ich auch noch lesen! Viel Spaß beim Lesen. Die Reihe von Nalini Singh habe ich auch mal angefangen, aber schon im ersten Band aufgehört. Bin nicht wirklich in die Geschichte reingekommen... Meinst du, ich sollte mir das nochmal überlegen ;-)?

    Hier geht es zu meinem Beitrag:
    https://lisibooks.wordpress.com/2015/10/16/ff-deutscher-follow-friday-16-oktober-2015/
    Liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisi,

    also ich liebe die Serie von Nalini Singh. Sie gehört zu meinen Lieblingen. Normalerweise lese ich sie auf Englisch, weil ich nicht auf die Übersetzung warten kann. Aber irgendwie war heuer nicht unbedingt das Englisch Lesejahr.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches