Dienstag, 20. Oktober 2015

Gemeinsam Lesen #29


gefunden bei Schlunzen-Bücher





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese im Moment "Jede letzte Nacht mit dir" von Luisa Valentin. Ich bin auf Seite 60 von 446


Klappentext:
Daniel Lester ist sehr attraktiv – und sehr unglücklich. Bei einem tragischen Bootsunfall hat er seine Ehefrau verloren, die er einfach nicht vergessen kann und will. Weil seine Familie ihm zunehmend auf die Nerven geht, engagiert er eine Schauspielerin, die ihn zu der mehrtägigen G eburtstagsfeier seines Onkels begleiten und sich als seine Verlobte ausgeben soll. Marla ist in einer glücklichen Beziehung, doch sie braucht das Geld, das sie für das Engagement bekommen wird, sehr dringend. 

Unerwartet verspüren beide eine Anziehung, der sie sich bald nicht mehr entziehen können – und so beginnt ein Spiel mit dem Feuer, das sie beide eigentlich nicht wollen …

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Hier war es ja ziemlich windig am Vormittag.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich möchte mich bei Luisa für das Rezensionsexemplar bedanken. Bisher gefällt es mir sehr gut und ich freue mich schon darauf es weiter zu lesen. 
Da ich erst am Anfang bin, kann ich sonst noch nicht viel dazu schreiben.

4. Wenn man eine Buchreihe liest, wird am Anfang der Bücher ja häufig ausführlich auf die Vorgänger verwiesen. Findest du das eher störend, oder gefällt dir diese Erinnerungsstütze?

Mich stören solche Hinweise überhaupt nicht. Meist vergeht ja zwischen zwei Büchern einige Zeit vom Veröffentlichungszeitpunkt, daher sind Erinnerungsstützen meist recht hilfreich. 

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Ich bin heute auch wieder dabei!
    Ich finde Erinnerungsstützen ok, solange sie nicht ausufern :) Hier ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    dein Buch kenne ich nicht. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Spaß beim Lesen. :)
    Ja, wenn viel Zeit zwischen den Büchern liegt, dann sind solche Erinnerungshilfen echt gut. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches