Samstag, 24. Oktober 2015

(Kurzrezi) Loyelle, Anna - Lüsterne Verführung

Ich möchte euch eine wahnsinnig sexy Kurzgeschichte einer Tiroler Autorin empfehlen:


Es gibt hier nur eine kleine Meinung, da ich nicht unnötige Informationen weitergeben möchte:

Eine wahrlich kurze Geschichte, die es aber in sich hat. Es geht eindeutig zur Sache, beschrieben aus zwei verschiedenen Perspektiven. Es bleibt nichts verborgen aber sehr sinnlich und fast schon anturnend beschrieben.
Zuviel vom Inhalt möchte ich hier an dieser Stelle nicht erzählen, nur soviel, wer Erotik und Leidenschaft gerne liest, kann hier wirklich eine kurze Zeit voll eintauchen.

Das Cover besticht durch die Klarheit des Bildes und mit der verschnörkelten Schrift ergibt sich eine schöne Einheit.

Eine Fortsetzung wäre echt toll, da die Story ziemlich plötzlich endet und daher ein paar Fragen offen bleiben.

1 Kommentar:

  1. Liebe Marie, vielen Dank für deine schöne Rezi. Ich habe mich sehr gefreut :-) Eine Fortsetzung ist bereits in Arbeit :-) Herzliche Grüße, Anna Loyelle

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 46jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's books

Die Schneemänner. Roman Teil 4 - 6
Die Schneemänner. Roman Teil 1 - 3
Wir sehen uns beim Happy End
True North - Du bist alles für immer
Vorwärts küssen, rückwärts lieben
True North - Schon immer nur wir
True North - Wo auch immer du bist
Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
The perfect Play - Spiel mit der Liebe
Die Wilden - Eine französische Hochzeit: Roman
Sternenwinternacht: Roman
Ein Winter voller Wunder: Roman
Der Tiger in der guten Stube: Wie Katzen erst uns und dann die Welt eroberten
Memory Game – Erinnern ist tödlich
Origin
Beautiful Funeral
Beautiful Burn
Game On - Chancenlos
Game On - Schon immer nur du
Im Bann der zertanzten Schuhe


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches