Freitag, 23. Oktober 2015

(Off Topic) Gerade mit UPS geliefert

Ich muss euch unbedingt daran teilhaben lassen. In Schottland bin ich immer wieder auf die schönen Tiermotive von Wrendale Designs gestoßen. Meiner Mama habe ich natürlich gleich etwas mit genommen. Einen kleinen netten Notizblock mit einer Katze.

Es lebe das moderne Zeitalter des Internets und schwupps habe ich die Homepage gefunden und gleich mein Lieblingsstück gefunden und bestellt.

Heute ist es angekommen, liebevoll und sicher verpackt. Aber seht selbst:


Das Bild mit den 3 Hasen wird natürlich gleich im Wohnzimmer aufgehängt. Die Tea for One Teetasse verleihe ich hin und wieder auch an meinen Mann.

Die Lesezeichen waren ein Goodie der Herstellerin.

Zum Abschluss ist natürlich auch der große Karton nicht verschwendet. Meine Kater haben ihn sofort in Anspruch genommen.

Habt ihr auch mal etwas Nettes im Urlaub entdeckt und seid ihr deshalb große Fans?

Kommentare:

  1. Huhu,
    das ist ja wirklich zuckersüß, hach!
    Ich bleibe übrigens auch gerne als Leserin hier.
    Liebe Grüße Laura

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, darüber würde ich mich sehr freuen!
    http://whiteflowersandbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      da habe ich natürlich gleich vorbei geschaut und bin auch geblieben :)

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hallo!

    Das Design ist ja echt wundervoll! *gleichnachderHPsuch* ♥ Vor allem der Hase ist wirklich süß.

    Das, was ich heuer im Urlaub entdeckt habe, habe ich schon vor 3 Jahren auf unserem Roadtrip durch Neuengland erstmals gesehen: es sind diese Adirondack Chairs aus Holz (http://markovicharts.co/wp-content/uploads/2015/06/red-aadirondack-chair-cushions-clearance-adirondack-chair-cushions-clearance.jpg)
    Mein Vater hat gleich versprochen mir einen zu bauen, deshalb haben wir so ein Teil gleich mal vor Ort von allen Seiten fotografiert. Falls das nicht klappt, gibt es sie auch im Internet ;)

    Alles Liebe, Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,

      die Stühle sind ja super! Die wären auch was für meinen Garten.

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches