Dienstag, 6. Oktober 2015

(Reise) Zurück aus Schottland

Tatsächlich ist mein Urlaub in Schottland schon wieder vorbei. Die 18 Tage sind unglaublich schnell vergangen. Sie waren erfüllt von Abenteuern, schöner Landschaft und man glaubt es kaum, ausgezeichnetem Essen.

Ich bin nun dabei meine Fotos zu sortieren. Mein Mann kann auch noch ca. 2.000 Stück beisteuern. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass die Wahl nicht ganz so einfach sein wird. Harte Arbeit kommt da auf uns zu *grins*. Die schönsten möchte ich euch natürlich dann nicht vorenthalten. Ich hoffe, sie gefallen allen dann genauso gut wie uns.

Die Tage waren zwar sehr lang, doch ich bin abends zum Lesen gekommen. Insgesamt habe ich drei tolle Bücher geschafft. Rezensionen gibt es in den nächsten Tagen.

Meine "normale" Bloggerwoche werde ich ab Donnerstag wieder aufnehmen. Damit bin ich also wieder im Alltag angekommen. Die Arbeit beginnt auch am Donnerstag wieder.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches