Sonntag, 18. Oktober 2015

(Rezi) Rayven, Leisa - Wohin du auch gehst

Aufnahmeprüfung an der renommierten Schauspielschule Grove - mit von der Partie sind Cassie und Ethan. Ethan tritt bereits zum dritten Mal an, das ist seine letzte Chance. Bisher scheiterte er immer am Zusammenspiel mit anderen, doch dieses Mal hat er mit Cassie sein passendes Gegenstück gefunden. Von ihrer ersten gemeinsamen Minute auf der Bühne ist ihnen und auch allen anderen klar, dass ihre Chemie einfach stimmt. 
Cassie ist sich auch recht bald klar, dass sie sich in Ethan langsam verliebt, doch diese behandelt sie sehr widersprüchlich: mal sehr zuvorkommend und liebevoll, doch dann stößt er sie von sich. 



Meine Meinung:
Die Geschichte ist nicht gerade neu. Allerdings fand ich das Schauspieler Milieu recht ansprechend. Cassie und Ethan sind unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber ihre Leidenschaft für die Schauspielerei verbindet sie auf sehr ungewöhnliche Weise. 
Was mir auch gut gefallen hat, war der Wechsel zwischen Vergangenheit - sprich 2007 und der Gegenwart. Der Leser bekommt einen guten Eindruck von Cassie und Ethan. Doch die Jahre dazwischen bleiben noch im Schatten. 
In dieser Zeit muss sehr viel passiert sein, denn beide machen eine unglaubliche Veränderung durch. 
Der zweite Teil erscheint schon bald, denn ich will unbedingt weiter lesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches