Mittwoch, 25. November 2015

(Ankündigung) ... zu Gunsten der Make-A-Wish-Foundation


Nun gibt es ein paar Fotos der Leckerbissen, die es zu ersteigern gibt.


Emily Bold hat 2 Goodiebags und ein eBook von "Auf der Suche nach Mr. Grey" zur Verfügung gestellt.






Laura Wulff "Töte oder Lebe!" der dritte Band der Zucker-Reihe, signiert.




ML Busch "Zwei müssen es sein", signiert





Jazz Winter versteigert, ein signiertes Mousepad, eine Tasse, einen Kuli und eine Autogrammkarte (alle mit den "Las Vegas Gigolos")




Von EL James habe ich eine signierte Autogrammkarte erhalten und dazu gibt es das Hörbuch zu "Shades of Grey Geheimes Verlangen"






Luisa Valentin mit "Jede letzte Nacht mit dir", signiert





Anna Loyelle hat jede Menge Goodies gespendet, signierte Lesezeichen, tolle Leseproben






Christine Spindler stellt 2 x ihren Roman "Mond aus Glas", signiert





Elena MacKenzie mit "Hopless #1", signiert und ....





Elena hat noch ein T-Shirt in M, eine kleine Tasche und ein Notizbuch von "Desire Night Express", signiert gespendet.






Nalini Singh hat aus Neuseeland eine signierte Ausgabe von "Lockruf des Verlangens" mit ein paar Pins und Lesezeichen geschickt.









Für die englischsprachigen Leser von Nalini Singh gibt es eine signierte Ausgabe von "Play of Passion" mit Pins und Lesezeichen.




Kat Marcuse hat ihren total heißen "Delicious Club #1 Stille mein Sehnen" signiert.




Der Bastei Lübbe Verlag hat 2 x "Rattenkinder" von B.C. Schiller, signiert gespendet.




Sogar Jojo Moyes hat mir geantwortet und zwei signierte Autogrammkarten zur Verfügung gestellt. Dazu noch jeweils ein Lesezeichen mit einen tollen Satz aus "Ein ganzes halbes Jahr"





Der Bastei Lübbe Verlag war sehr spendabel und hat noch 2 Mal "Herzfischen"von Britta Sabag (signiert) und Maite Kelly geschickt.



Folgende Autoren sind auch mit von der Partie und verschicken ihre Bücher an die Höchstbieter mit persönlicher Wunschsignatur:



Linda Mignani "Feuernächte"










Stefanie Ross "Labyrinth Tödliche Spekulation"










Vivian Hall "Cowboy sucht Frau #1"










Kristina Günak "Drei Männer Küche Bad"










Sarah Reitz "Echtzeit"










Inka Loreen Minden "Wächterschwingen #1 Herzen aus Stein"










Isabelle Richter "Love Game: Rien ne va plus"








Folgende Autoren stellen gerne eBooks zur Verfügung:



Leocardia Sommer beschert uns heiße Stunden mit "Club der scharfen Torten"









Kay Jones ergänzt noch ein paar Vampire "Vampires Start Up"










Klarissa Klein mit "Stürmische Zeiten für Susan"










Stephanie Madea "Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich"










Stephanie Madea "Moonbow #1 Auge und Auge"








Noch ohne Fotos (die werden zum Wochenende nachgereicht)



Diana Gabaldon "'Outlander #2 Die Geliehene Zeit, signiert










Bernhard Aichner "Totenfrau", signiert








und noch eine signierte Skizze von Jamie Fraser aka Sam Heughan ....

Die Woche ist noch nicht ganz vorbei, es fehlen noch zwei Pakete.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's books

Die Schneemänner. Roman Teil 4 - 6
Die Schneemänner. Roman Teil 1 - 3
Wir sehen uns beim Happy End
True North - Du bist alles für immer
Vorwärts küssen, rückwärts lieben
True North - Schon immer nur wir
True North - Wo auch immer du bist
Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
The perfect Play - Spiel mit der Liebe
Die Wilden - Eine französische Hochzeit: Roman
Sternenwinternacht: Roman
Ein Winter voller Wunder: Roman
Der Tiger in der guten Stube: Wie Katzen erst uns und dann die Welt eroberten
Memory Game – Erinnern ist tödlich
Origin
Beautiful Funeral
Beautiful Burn
Game On - Chancenlos
Game On - Schon immer nur du
Im Bann der zertanzten Schuhe


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches