Freitag, 6. November 2015

Deutscher Follow Friday #20


gefunden bei A Bookshelf Full of Sunshine

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!







Verlinkt euren ersten Blogbeitrag. Würdet ihr heute etwas verändern, wenn ja, was?

Wer kommt denn auf solche eine gemeine Frage? *kicher*

Mein 1. Post 2012

Eigentlich habe ich nichts daran auszusetzen, außer dass ich damals so ambitioniert angefangen habe und leider den Blog nicht konsequent weiter betreut habe. Online gegangen ist er am 12. Dezember 2012.

Eines hat sich seither nicht geändert - ich lerne immer noch!


Kommentare:

  1. Hallöchen Marie =)

    Total witzig! Dein erster Beitrag geht in die gleiche Richtung wie mein eigener auch ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marie,

    das ist echt ne fiese Frage ...

    Hier der Link zu meinem aller ersten Blogpost: http://fantasybooks-shadowtouch.blogspot.co.at/2012/04/postbox.html

    Ich würde definitiv die Art und Weise meiner Rezensionen von damals ändern - die waren ja grauenhaft.
    Keine konkrete Struktur, ich habe immer einfach drauf los geklickt :S

    LG Sabirna

    AntwortenLöschen
  3. Heyy, mein erster Blogbeitrag war mein Konzept, das ich schon nicht mehr verwende und das war erst heuer im Juni. Ich würde am liebsten alles neu machen.
    Mein Beitrag: http://annasmagicalbooks.blogspot.co.at/2015/11/deutscher-follow-friday-6112015.html

    L.G. Anna

    AntwortenLöschen
  4. Heyy, mein erster Blogbeitrag war mein Konzept, das ich schon nicht mehr verwende und das war erst heuer im Juni. Ich würde am liebsten alles neu machen.
    Mein Beitrag: http://annasmagicalbooks.blogspot.co.at/2015/11/deutscher-follow-friday-6112015.html

    L.G. Anna

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches