Dienstag, 3. November 2015

Gemeinsam Lesen #31


gefunden bei Schlunzen-Bücher





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit ausnahmsweise zwei Bücher gleichzeitig. Eines auf meinem Kindle unterwegs und das zweite ist ein Offline Buch daheim.

#1 Isabel Aigen "Bedrängnis" ich bin auf Seite 97 von 231

#2 J. Kenner "Closer to you" ich bin auf Seite 36 von 390


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
#1 "Vor der Tür warteten Simon und Mike auf Shanice."
#2 "Langsam hatte ich den Kopf geschüttelt"



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

#1 Schon das erste Kapitel war echt spannend und überraschend. Ein Krimi, der mich fesselt. Ich freue mich aufs Weiterlesen.

#2 Danke an Lovelybooks, die eine Leserunde mit der Autorin J. Kenner organisiert haben. Da ich noch am Anfang bin, kann ich nicht viel dazu schreiben, außer dass ich die Geschichten der Autorin sehr gerne mag.

4. Ist die Altersangabe eines Buches bei eurer Auswahl entscheidend?

Ehrlich gesagt, habe ich noch nie auf die Altersangabe geachtet. Da ich schon 18+ bin, muss ich mir um Lektüre für Erwachsene keine Sorgen machen. Da ich auch sehr gerne Jugendbücher lese, ist es für mich auch nicht wichtig, zu wissen ab welchem Alter das Buch gelesen werden soll/kann.


Kommentare:

  1. Hallo Marie!

    Von Julie Kenner hab ich bisher noch nichts gelesen. Allerdings habe ich sie heuer bei der Loveletter-Convention kennengelernt und sie ist total sympathisch. Ein signiertes Buch liegt noch bei mir im Regal, aber dazu bin ich noch nicht gekommen :)

    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deiner Lektüre
    Alles Liebe, Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Doris,

      ich stimme dir zu, J. Kenner ist echt total nett. Ich war ja auch bei der LLC heuer. Ich hoffe, wir treffen uns nächstes Jahr.

      lg
      Marie

      Löschen
    2. Hey!

      Ob ich nächstes Jahr auch in Berlin bin kann ich leider erst kurzfristig entscheiden :/ Aber ich hoffe es geht sich aus :)

      LG Doris

      Löschen
  2. Hey Marie ♥

    Closer to you hört sich ja ganz interessant an, schaue ich mir gleich mal an ;) Thriller lese ich leider sehr selten...

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches