Dienstag, 10. November 2015

Gemeinsam Lesen #32


gefunden bei Schlunzen-Bücher





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Hui, ich bin schon wieder zweigleisig unterwegs. 

Am Kindle lese ich gerade "Drei Wünsche und ein Traummann" von Birgit Kluger. Ich bin auf Seite 62 von 234



Klappentext:
Daniela will eigentlich nichts anderes, als unverbindliche Affären, auch wenn ihre Freundinnen behaupten, dass sie in Wirklichkeit auf der Suche nach dem Traummann ist.

Adrian, seines Zeichens ein Womanizer, der nie mehr als ein, zwei Nächte mit einer Frau verbringt hat das gleiche Ziel wie Daniela: Bloss keine feste Beziehung eingehen. Doch dann stellen drei Wünsche und eine Fee das Leben von Adrian und Daniela auf den Kopf. Plötzlich läuft nichts mehr so, wie es sollte und die beiden haben eine Beziehung miteinander. Die Sache hat nur einen Haken, die Fee hat einen Fehler gemacht.



Als "richtiges" Buch lese ich "Closer to you Folge mir" von J. Kenner. Ich bin auf Seite 259 von 387


Klappentext:
Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig, und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht …

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

#1 "Die Klänge einer Melodie woben durch die Luft."
#2 "Amüsiert schüttele ich den Kopf."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

#1 Ich darf bei einer Leserunde auf Facebook mitmachen und ich bin jetzt schon begeistert. Es ist locker flockig geschrieben. Die Figuren sind witzig und schrullig und wie der Titel schon ein wenig andeutet, gibt es auch eine Gute Fee.

#2 Wer die Romane von J. Kenner mag, wird dieses auch gerne lesen wollen. Normalerweise sind es die Männer, die schwere Geheimnisse mit sich herumtragen. Hier allerdings steht die Hauptfigur mit ihren Problemen im Vordergrund.

4. Wählst du bestimmte Bücher abhängig von der Jahreszeit aus?

Eigentlich nicht, nur manchmal ... und dann meist nur zur Weihnachtszeit. Es macht mehr Spaß Weihnachtsgeschichten in der Adventszeit zu lesen, als im Sommer. 

Wie schaut es bei euch aus? 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches