Dienstag, 10. November 2015

(Rezi) Kenner, J. - Closer to you #1: Folge mir

Bei Lovelybooks hat es eine Leserunde zum ersten Teil der "Closer To you" Trilogie gegeben. Der Diana Verlag hat 15 Bücher zur Verfügung gestellt und ich habe eines gewonnen. Da ich die Autorin J. Kenner heuer in Berlin bei der LLC kennenlernen durfte, sowie ihre Stark Reihe und die Wanted Trilogie gerne gelesen habe, konnte mich nichts vom Lesen abhalten.





Sylvia hat es geschafft. Sie darf ein neues großes Projekt bei Stark Enterprises leiten. Auf einer noch unberührten kleinen Insel soll ein Urlaubsparadies entstehen. Im letzten Augenblick springt der Architekt ab und nun droht Sylvias Traum zu zerplatzen. Ein Ersatz muss schnellstmöglichst gefunden werden, aber nicht irgendein Architekt - sondern Jackson Steele. Allerdings haben Sylvia und Jackson eine gemeinsame Vergangenheit, die nicht unbedingt harmonisch geendet hat. Dennoch gelingt es ihr ihn zur Mitarbeit zu überreden, doch die Bedingungen, die Jackson stellt, sind nicht ganz einfach zu erfüllen. Außerdem könnte die Zusammenarbeit, die gewollte Distanz von Sylvia zu Jackson mehr als nur verringern.

Meine Meinung:
Ich lande irgendwie immer wieder bei J. Kenner. Sie hat schöne, romantische Geschichten zu erzählen und diese sind auch meistens sehr heiß. Die Sexszenen nehmen nicht die gesamte Erzählung ein. Augenmerk liegt immer auf den Figuren. Dieses Mal stehen Sylvia und Jackson im Mittelpunkt. Sylvia ist eine erfolgreiche Frau, die mit ihren wirklich grausigen Dämonen aus der Vergangenheit zu kämpfen hat. Einer ihrer Wege zur Bewältigung sind ihre Tattoos. In entscheidenden Moment in ihrem Leben verschönert sie ihren Körper durch gezielt ausgewählte Motive. Auch ihre Zeit mit Jackson wurde so verewigt. 
Als sie sich nach 5 Jahren wiedersehen, können sich beide nicht einreden, nichts mehr füreinander zu empfinden. Jackson scheint immer noch an Sylvia interessiert zu sein, lässt sie aber im ersten Moment völlig abblitzen. 
Im Laufe des Buches erfährt der Leser mehr über die zwei, ihre Jugend und gemeinsame Zeit. 
Ich möchte hier einfach nicht mehr schreiben, denn sonst könnten mir vielleicht wichtige Infos entschlüpfen und ich will ja nicht spoilern. 
Also wer die Stark Serie mochte und auch noch die Wanted Serie, der sollte sich hier die neue Reihe nicht entgehen lassen.


Information zur Serie:
Closer To You #1: Folge mir bereits erschienen
Closer To You #2: Spüre mich Erscheint am 11. Januar 2016
Closer To You #3: Erkenne mich Erscheint am 11. April 2016




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches