Sonntag, 22. November 2015

(Rezi) Love, Cassie - Ein Milliardär mit Herz

Kaylee möchte sich ein gebrauchtes Auto kaufen. Doch so ein Gebrauchtwagenhändler ist eine harte Nuss und gerade viel Geld kann sie nicht ausgeben. In die Verhandlungen platzt auf einmal Morgan und möchte Kaylee ein neues Auto schenken - einfach so! Sie ist völlig entsetzt von dem Vorschlag und sie weißt ihn einfach ab. Doch so schnell lässt sich der junge Mann nicht abwimmeln. Als sich noch herausstellt, dass Morgan echt total reich ist, weiß Kaylee einfach nicht, warum er so hartnäckig ist. Sie selbst ist eine einfache Krankenschwester, ohne viele Freunde. Sie ist geradezu schockiert, als sie erfährt, wie reich Morgan und seine Familie sind. Deshalb fühlt sich Morgan auch so zu ihr hingezogen. Das Geld lässt sie völlig kalt. Ganz langsam schleicht Morgan sich in Kaylees Herz. Aber es gibt immer wieder kleine Hinweise, dass sich es sich nur um geliehenes Glück handeln könnte.


Meine Meinung:
Ich dachte eigentlich, ich hätte es mit einer "normalen" Liebesgeschichte zu tun. Mädchen trifft reichen jungen Mann, dann gibt es ein bisschen Drama und schließlich Happy End. Doch was ich gelesen habe, hat mich dann so überrascht, denn mit dieser Wendung hatte ich so nicht gerechnet. 
Es gibt für mich den einen Stern Abzug, weil ich das Buch einfach zu kurz fand. Die Geschichte rund um Kaylee und Morgan hätte sich noch einige Seiten mehr verdient. 
Ich empfehle allen Lesern sich Taschentücher bereit zu legen. Ihr werdet sie brauchen.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen ...


1 Kommentar:

  1. Huhu

    hört sich durchaus interessant an, wobei ich derzeit keinen Platz mehr für neue Bücher habe. Aber die WuLi findet immer einen und irgendwann werde ich auch bei diesem Buch ankommen. :D

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches