Samstag, 7. November 2015

Todd, Anna - After Truth: Band #2 (Audiobook)

Random House hat mir schon vor einiger Zeit das Hörbuch zu Anna Todds After Truth Band #2 geschickt. Dieses Mal habe ich zum anhören recht lange gebraucht. Warum? Das versuche ich hier zu erklären.


Inhaltsangabe:
Nachdem Tessa erfahren hat, wie gemein und berechnend Hardin ihre Beziehung durch den Schmutz gezogen hat, zieht sie Hals über Kopf aus der gemeinsamen Wohnung aus. Sie will einen Schlussstrich ziehen. Zwar fällt ihr das alles andere als leicht, aber ihr Verstand siegt über ihr gebrochenes Herz. 
Hardin jedoch gibt Tessa nicht auf. Er beschwört sie, er bekniet sie, ihm zu glauben, dass seine Liebe zu ihr echt ist. Er will ihr erklären, dass er einfach ein Idiot war. Er verheimlicht nicht mal, was er getan hat. 
Tessa will ihm glauben, will ihm wieder vertrauen. Der Verrat sitzt so tief, dass sie nicht einfach so verzeihen kann und zur Tagesordnung übergehen will.





Meine Meinung:
Eigentlich hat mich Band 1 nicht gerade überzeugt, aber die Autorin hat mich trotzdem ungeheuer neugierig gemacht. Also ist sie mit der Geschichte am richtigen Weg. Dieses ständige Hin und Her zwischen Tessa und Hardin gibt es zwar auch hier noch, aber beide scheinen sich langsam zu verändern. Sie werden erwachsen, denken nach bevor sie etwas entscheiden. Vor allem Tessa wandelt sich. Ihr Selbstbewusstsein vergrößert sich und dadurch erscheint sie nicht mehr ganz so naiv. 
Die Geschichte wird abwechselnd aus Tessas und Hardins Sicht erzählt. Das macht die Geschichte alle mal spannend. Wieder kann die Autorin mich überzeugen irgendwann Teil 3 zu lesen.
Ich hätte sogar fast 4 Käfer vergeben, doch die Stimme für Hardin konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Ich konnte mich mit seiner Stimmlage und seiner Interpretation des Textes nicht anfreunden. Da ich generell lieber tiefere Stimmen mag, war ich mit Martin Bross nicht glücklich. Ich musste mich zeitweise wirklich überwinden, wieder in das Buch hineinzuhören. 
Deshalb werde ich den nächsten Teil dann doch lieber lesen. 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches