Donnerstag, 19. November 2015

Top Ten Thursday #28


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria





10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest

Dann gehe ich mal meinen SuB durch, da finden sich unzählige tolle Geschichten. Die Reihenfolge ist wie immer zufällig ... und ich gebe keine Garantie ab, dass ich diese Bücher alle lesen werden 



Alice Clayton "Rusty Nailed"

Da mir der 1. Teil "Wallbanger" so ungemein gut gefallen hat, musste ich natürlich sofort auf die Fortsetzung haben. Caroline und Simon haben es mir angetan. Ich weiß gar nicht so genau, warum das Buch bei mir noch subt.







E L James "Grey told by Christian"

Ich gestehe mir hat die Trilogie gefallen. Ich sehe es immer noch als modernes Märchen. Nicht unbedingt der beste Schreibstil, aber als ultimativ schmalzige Liebesgeschichte fand ich es lesenswert. Da muss ich doch auch seine Sichtweise genauer unter die Lupe nehmen.





Stefanie Ross "Phil" der letzte DeGrasse

Ich hasse es einfach gute Serie ausklingen zu lassen. Deshalb liegt der gute "Phil" immer noch ungelesen bei mir. Ich weiß ganz genau, nach der letzten Seite werde ich Rotz und Wasser heulen, weil es vorbei ist.






Lexi Ryan Here and Now #3 "Dreisamkeit"

Hier gilt so ziemlich das gleiche wie bei den DeGrasses. Letzter Teil und wahrscheinlich der Emotionalste. Ich will ganz unbedingt wissen, wie es weitergeht. Wer der Vater des Kindes ist, usw. 






Alexandra Amber

Ich brauche mehr Zeit um zu Lesen. Dieser Zeitfresser namens Arbeit ist einfach unerträglich ...







Jojo Moyes "Ein ganz neues Leben"

Die Fortsetzung von "Ein ganzes halbes Jahr" - ich bin so unentschlossen. Ich will unbedingt wissen und lesen, dass es Lou nach Will's Tod gut geht. Ich habe aber schon einige enttäuschte Stimmen gehört. Doch es wird auf jeden Fall bald gelesen werden.





Jenninfer Ashley "MacKenzie #6 Das verruchte Spiel des Daniel MacKenzie"

Die MacKenzies sind mir ans Herz gewachsen. Ian (Band 1) ist eine so gelungene Figur, die auch immer wieder in den folgenden Geschichten auftaucht. Seine Brüder und restlichen Verwandten haben sich ihre Geschichten genauso verdient.






JR Ward "The Bourbon Kings" 

Die Autorin gehört einfach zu meinen Lieblingsautorinnen. Ihre Black Dagger Reihe verschlinge ich gerade zu. Ich warte auch nicht auf die Übersetzungen, sondern inhaliere das Buch in der Originalfassung. 
Im Moment ist mir nicht so nach Englisch lesen, aber ich hoffe in den Weihnachtsferien endlich die Zeit dafür zu haben.





Samantha Young "Hero"

Die Edinburgh Lovestories gehören mit zu meinen absoluten Lieblings-Liebes-Geschichten (was für ein Wort) und deshalb glaube ich/hoffe ich, dass mir dieses Buch genauso gut gefällt.







Emily Bold "Ein Kuss in den Highlands"

So ziemlich das einzige Buch der Autorin, das ich noch nicht gelesen habe. Ich liebe ihre Geschichten. Sie sind voller Gefühl und auch Traurigkeit, doch niemals ohne Hoffnung.





Welche Bücher sollten es für euch heuer im Winter sein??


Kommentare:

  1. Gemeinsam haben wir nichts, möchte aber irgendwann mal hero lesen :)
    Hier ist meine Liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-gerne_19.html

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Marie,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine, aber Hero liegt auch noch auf meinem SuB. Tolle Bücher hast du auf deiner Liste :)

    Hier ist mein <a href="http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/11/aktion-top-ten-thursday_19.html=>TTT</a>

    Liebste Grüße
    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    da bin ich auch schon. Eine schöne Auswahl. Phil will ich auch noch lesen, fand die anderen alle klasse :)
    Lg und ein schönes Wochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches