Donnerstag, 31. Dezember 2015

(Rezi) Coleman, Rowan - Zwanzig Zeilen Liebe

Es fällt mir schwer eine kurze und knappe Inhaltsangabe zu schreiben. Denn jedes Wort wäre zu viel und könnte zu viel über das Buch verraten.
Deshalb nur so viel, diese Geschichte dreht sich um Menschen, ihre Leben, ihr Leiden, ihre Liebe, ihr Schicksal und manchmal auch ihr Sterben. 
Ich habe unzählige Tränen vergossen, doch nicht nur aus Trauer sondern auch vor Rührung und Ergriffenheit.


Ich möchte hier nur einen kleinen Auszug zitieren, der mir im Gedächtnis geblieben ist und den ich gerne mit euch teilen möchte:

Seite 408

Auf dem Papier werden ihre Worte unsterblich, wunderschön und persönlich. Sie kommen von Herzen und sind etwas Besonderes. Sie bleiben, sie können immer wieder gelesen werden. Ein Brief ist eine Erinnerung, die nie verschwinden, verblassen oder vergessen werden kann. Und wenn wir längst nicht mehr sind, das kann morgen sein oder in ferner Zukunft, dann werden unsere Kinder und unsere Kindeskinder diese Worte lesen, und dann werden auch sie diesen Augenblick mit uns teilen. Für immer.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches