Donnerstag, 31. Dezember 2015

(Rezi) Hall, Vivian - Immer nur du Teil 2

Josh scheint die gemeinsame Nacht mit Kelly völlig kalt gelassen zu haben. Während Kelly kaum mehr an etwas Anderes denken kann. Sie träumt von einer gemeinsamen Zukunft, als jedoch Vanessa wieder auftaucht, scheinen ihre Felle davon zu schwimmen. Selbst ihre Kupplerfreundin Shannon ist ratlos, wie sie darauf reagieren soll?


Meine Meinung: 
Bin ich froh, dass Teil 2 schon erschienen ist, denn ich wollte doch unbedingt wissen, wie es weitergeht mit Kelly und Josh! Die zwei sind so süß als Paar. Deshalb war ich umso geschockter, als Josh einfach so weiter machen wollte, als ob nicht gewesen wäre. Am schlimmsten war auch noch sein doofes Date ... da hat es mir in den Finger gejuckt ihm eine zu knallen. Wer kennt das denn nicht, sich völlig unzulänglich und blöd zu fühlen? Diese Phase war so gut beschrieben, das grenz fast an Folter, aber im Positiven Sinn.

Ich gebe allen Fans von Vivian Hall den Tipp, gleich beide Teile zu lesen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches