Donnerstag, 31. Dezember 2015

(Rezi) Hoover, Colleen - Love and Confess

Auburn schlägt ihre Zelt wieder in Dallas auf. 5 Jahre nach dem Krebstot ihrer großen Liebe versucht sie in dieser Stadt wieder Fuß zu fassen. Eigentlich will sie nur ein gewöhnliches Leben führen, als sie zufällig Owen begegnet. Owen ist Künstler und er weckt neue Gefühle und Sehnsüchte in ihr. In seiner Gegenwart fühlt sie sich wohl und ohne Ängste oder Sorgen. 
Aber ihrer beider Vergangenheit ist kompliziert und mit vielen Problemen behaftet, die einer gemeinsamen Zukunft komplett im Weg stehen.




Meine Meinung:
Ich liebe diese Geschichte! Was für eine Achterbahn der Gefühle mit Lachen und Weinen. 
Auburn und Owens Leben war nicht einfach. Jeder hat seine Probleme und beide gehen ähnlich damit um. Sie kapseln sich ab, vertrauen nur wenigen Menschen. Als sie sich kennen lernen, bemerken beide sofort, dass sie einander gut leiden können. Diese kurze Zeit des Kennenlernen ist so schön und Herz erwärmend beschrieben, dass ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen konnte. Die Hintergrundstories der beiden sind so spannend, dass sich die Geschichte ganz schnell lesen lies. Selten konnte ich eine Figur so wenig ausstehen, wie hier. Es hat mich in den Fingern gejuckt vor zu blättern, um die unausweichliche Katastrophe zu umgehen.
Wunderschön fand ich die Idee der "Geständnisse" und der damit verbundenen Kunstwerke. Diese werden hier auch noch zusätzlich dargestellt, das gibt noch einen gewissen Pepp. 
Eins ist klar, Colleen Hoover gehört zu meinen Lieblingsautoren, allerdings dürften ihre Bücher niemals ohne Taschentücher verkauft werden.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches